Höhle/Eingangshalle Agraba (KH 358/2 Days)

Bin in der Höhle in Agraba und meine Aufgabe ist es Herzlose zu besiegen möchte aber wissen was es sich mit dem Tor aus Eisen auf sich handelt und brauche dringend antworten , weil dieses Tor damit sich das Öffnet muss man ja mit dem Schwert auf den Schalter schlagen aber man kann ja immer noch nicht zu dem Tor weil es zu weit weg ist und wenn man ja springt fällt man ins Schwarze ...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:58 von Delphindreamer

3 Antworten

Erstmal musst du bei diesen dinger die rauf und runter gehen alle gegner besiegen also gucke gründlich dannach ghst du dahin wo du nicht weiter kommst dieses Tor ist für eine andere Mission gedacht du musst ein fach in schwarze springen dann kommst du auf so lange dinger wenn du runter fällst bist du wieder ganz am anfang also aufpassen und musst halt dadrauf rum gehen und so wirst schon wissen was ich meine wenn du da bist wenns immer noch nicht klappt melde dich wieder OK? Bitte :D

Antwort #1, 11. August 2012 um 14:10 von Namine123

Danke ^^

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:29 von Delphindreamer

;D bitte

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:49 von Namine123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)