2 Fragen! (Monster Hunter 3)

1)Wie Schalte Ich Ein LS Frei Spiele Meistens Online.
2)Wie Kriege Ich Bei Der Quest Goldenfische Chance Diesmal Offline Goldenfische Ich Kriege Immer Nur Kl.Goldenfische.

Bitte Schnell Antworten!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:58 von TheRathaloLP

5 Antworten

1) musst gobul jagen dann hast du den erste ls frei geschaltet
2)den quest brauchst du ned zu machen ob online oder offline ansonsten brauchste leuchtkäfer (weiß ned genau mit dem leuchtkäfer)

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:12 von chiff211

Welche Quest Muss ich Den Machen Um Die Dringende Quest Zu Bekommen Um 2Sterne Zu Kommen Weill Die Mit Den Innerein Schaf Ich Nicht Weil Lagiagrus Mich Immer Killt.

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:26 von TheRathaloLP

1) Wie schon gesagt nach der Gobul Quest (Dringende Quest / Stufe4) vom Argosy Kapitän.

2) Kombiniere Wurmbienenlarve mit Leuchtkäfer um einen Goldenfischköder zu bekommen. Mit dem kannst du dann Goldfische angeln.

Kein Ruhm ohne Innereien:
Komm hier ja nicht auf die idee, den Lagi anzugreifen. Der befindet sich am anfang eigentlich immer in Gebiet 11 und kommt dann nach einiger Zeit in Gebiet 10 (wie du sicherlich schon weist).
Wenn er kommt gehst du einfach in Gebiet 11 und machst dort weiter mit der Quest.

Mach für die Dringende Quest einfach alle Quests der jeweiligen Stufe.

Antwort #3, 11. August 2012 um 13:14 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. August 2012 um 14:47 von TheRathaloLP

Kombinieren! Goldenfischköder!

Antwort #5, 15. August 2012 um 15:30 von Pleasant1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)