Was halltet ihr davon? (Slender)

Der schlanke Mann wurde an den Something Awful Forums in einem Thread mit dem Titel geschaffen "Create Paranormal Bilder." Er wird als im schwarzen Anzug auffallend ähnlich dem Antlitz der berüchtigten Men In Black beschrieben, und wie der Name andeutet, scheint sehr dünn und in der Lage, seine Gliedmaßen und Rumpf zu unmenschlichen Längen strecken, um die Angst erzeugen und seine Beute zu fangen. Sobald die Arme ausgestreckt sind, werden seine Opfer in etwas einer hypnotisierten Zustand, wo sie sind völlig hilflos, sich aus zu Fuß in sie zu stoppen setzen.

Es ist nicht viel bekannt, da keine speziellen Informationen über die Herkunft gefunden worden, aber sein Ziel und Lebensraum sind sehr deutlich gemacht. Er hat das Bedürfnis, Kinder zu entführen, und befindet sich direkt vor dem Verschwinden eines Kindes oder mehrerer Kinder gesehen. Er scheint zu bevorzugen Nebel eingehüllt Straßen-und Waldflächen als ein Weg, sich aus bemerkt zu verbergen. Es ist auch anzumerken, dass die Kinder waren in der Lage, ihn zu sehen, wenn keine anderen Erwachsenen in der Nähe werden konnte. Auch Kinder haben Träume oder Alpträume über der schlanke Mann vor ihrem Verschwinden. Eine blühende Fantasie: zutraulich, diese Geschichten zu ihren Eltern sind mit den üblichen elterlichen Ermahnung erfüllt.

(Fehler wegen goggle überstzer)
Stellt euch mal vor diese Legende wäre war was würdet ihr machen und was würdet ihr machen wenn ihr dieser Mann im WAld wärt?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:12 von emanuel134

8 Antworten

Wahr ist es 100% nicht.. xD das weiß wohl jeder.. aber z.B im Spiel "Slender" musst du ja die Notizen sammeln.. er kommt halt erst wenn du die 1. Notiz gesammelt hast, daher einfach keine Notiz sammeln sondern einfach aus dem Wald abhaun, fertig xD

Antwort #1, 11. August 2012 um 13:31 von checkermax

Wenn er hinter dir her ist bist du schon so gut wie tot,denn "Gewinnen" kannst du nicht wirklich.

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:21 von gelöschter User

So also er kommt auch vor der 1. Seite
Siehe Ganetube video von Slender
Und man spielt doch ne Frau oder?

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:28 von Painfan1998

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Also wenn der Slenderman mit mir im Wald waehre wuerde er sich wuenschen das er es nicht waehre ^^

Antwort #4, 28. August 2012 um 01:01 von Wladislaw97

Ich würd die Augen zu machen, Vollgas auf den Slenderman zu rennen und ihn derartig treten, dass er heulend am Boden liegt!

Dann würd ich warten bis er aufsteht und ihm dann noch eine Faust geben, dass er 10 Meter weit über den Zaun auf die Straße fliegt und überfahren wird.

Problem gelöst XD

Antwort #5, 05. September 2012 um 15:55 von gelöschter User

xD zu geil

Antwort #6, 10. September 2012 um 19:22 von KaiserMcMan

Ich würde mich in eine ecke stellen und weinen dabei htte der Slenderman so viel mitgefühl das er mein Freund wäre wir würden heiraten Kinder kriegen und eines Tages würde ich Amok laufen und
Slender umbringen dennn es war eine Falle oder Szenario 2
Slender würde mich suchen dann sieht er mch sein arm kommt auf mich zu und dann ich bin direkt vor ihm und sage hey du hast kein Maul
das bedeutet ich würde überleben:

Antwort #7, 30. September 2012 um 14:33 von Minecraftplayer4ever

ne war ? wiso denn ? wenn du zu dem das sagst ? wenn ich mister slender währ hätte ich dich bewustloss geschlagen , dich dan vergewaltigt und dan aus langeweile gegessen .
ich weiss blühende fantasie xD

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 14:18 von long222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)