killcam problem (Skyrim)

die schwerter oder streitkolben killcam kommt bei mir nicht mehr. ich hab ungfair 22 mods drauf und hab das spiel auch schonmal neuinstaliert. was kann ich machen damit sie wd aktiviert wirt?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:28 von trollkotze

2 Antworten

Es gibt meines Wissens nach einen Cheat, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass eine Killcam Animation kommt. Ich kenne ihn jedoch nicht, da mein Problem andersrum ist. (Ich bin Bogenschütze, wenn die Killcam kommt wird in der Regel auch der Meisterperk lähmen ausgelöst und während der Slowmotion kippt mein Gegner, da er gelähmt ist, im Normaltempo um und der Schuss geht jedesmal daneben. Bevor der Patch 1.5 die Killcam auch für Magie und Bogen einführte, hatte ich das Problem nicht.). Du kannst jedoch nach dem Cheat googeln, der dir mehr Finishig-Moves gewärt.

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der cheat lautet player. set killmoverandom to X
ich würde dir aber den mod "the dance of death" im steamworkshop empfehlen..
ich habe ihn selbst lange benutz, jtz jedoch nichtmehr, weil ich bis auf 5 alle mods runtergeschmissen hab um wieder mehr vanilla zu spielen, und er is wohl das wonach du suchst ;)

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:56 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)