Der Vermisste friedliche Lösung ? (Skyrim)

Hey Leute, ich komme gerade bei der Quest "Der Vermisste" nicht weiter, da ich nicht weiß wie man die ohne Kampf mit den Thalmor löst und die noch zu stark für mich sind. Wenn jemand weiß wie das funktioniert helft mir bitte.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:49 von LordSchinken

3 Antworten

Es gibt eine Bedingung damit es klappt. Du musst bei den Kaiserlichen sein. Dort erhälst du die Rüstung der Kaiserlichen. Versuch Tullius und Rikke auf den Gefangenen anzusprechen, sie werden dir sagen, dass es dich nichts angeht. Wenn du aber mit der Rüstung zur Festung gehst, bekommst du eine weitere Gesprächsoption bei der Wache am Tor. Du kannst ihr sagen, dass du den Gefangenen überführst und ihn dann mitnehmen. Voila, du hast das Problem friedlich gelöst. Ich wähle immer den anderen Weg, da mir die Thalmor und ihr auftretten, grausam auf den Sack gehen. Ich säubere die Festung jeweils von allen Thalmor.

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:56 von Astaroth1967

Vielen Danke. Ich glaub ich trainier lieber no. So machts mehr Spaß.
Trotzdem Danke.

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:00 von LordSchinken

Toller typ, nur sinnlos dazu.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)