pfeil und bogen tja bogen? (Minecraft - Pocket)

ich weiß nicht wo man die feuersteine bekommt die mann für die herstellung von pfeilen braucht also man braucht federn stöcke oder aste und eben feuersteine wo bekomme ich die?
2ich weiß nicht ob ihr das wisstaber wann kommen die ganze redstone geschichte mit dem schalt kreisen und schienen und carts und und und ich warte schon die ganze zeit auf diese redstone^^ ihr wisst nicht zuffällig im welchen upadate es kommen KÖNNTE
bedanke mit im vorraus^^

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:21 von gelöschter User

3 Antworten

Pfeilspitzen findet man in kies.Die chance ist aber sehr gering

Antwort #1, 16. August 2012 um 21:40 von philthekill

im update 0.4.0 kommt vieles raus redstone kisten bette und noch mehr das update kommt gleich raus ;)

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:55 von mustilusti

Das alles kommt in 0.4.0

NPCs:

Creeper [2]

Nahrung:

Äpfel [3]

Pilzsuppe [4]

Weizen und Brot [5][6]

Schweine- und Hühnerfleisch und Rindfleisch [7]

Items:

Weizensamen durch Grasblöcke [8]

Grüner Farbstoff durch das Verbrennen von Kaktus im Ofen [9]

RoterFarbstoff durch das Verbrennen von roten Pilzen im Ofen [10]

Blöcke:

Betten [6]

Falltür [11]

Steinziegel [12]

Truhen [13]

TNT [14]

Bemooster Stein im Creative-Modus Redstoneerz im Creative-Modus

Werkzeuge:

Feuerzeug [15]

Feldhacken [16]

Sonstiges:

Längere Tage [17]

Nahrung wird stapelbar sein [18]

Schwierigkeitsgrad Friedlich (ohne Monster) [19]

Anzahl gespawnterMonsterbegrenzt [20]

Wolle kann aus Fäden hergestellt werden [21]

Zombies droppen Federn [22]

Dass Feuerzeug wird benutzt um TNT zu aktivierenmankann noch kein Feuermachen [23]

Es wird keinen Hunger geben. Stattdessenwird Nahrung zum schnelleren Regenerieren von Leben verwendet. [24]

Bugfixes

Diverse Bugfixes [25]

Im Creative Modus gibt es wieder weiße Wolle [26]

Monster spawnen nichtmehran beleuchteten Plätzen [27]

Die Geschwindigkeit bei gespanntem Bogen wird korrigiert [28]

Antwort #3, 29. August 2012 um 23:42 von philthekill

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link