Zwei große Probleme! (AC - Revelations)

Ich habe 2 Probleme nämlich:

1. Kriege ich nach 20 Minuten kein Geld auf die Bank.
2. In der ersten Mission des sechsten DNA-Abschnitts, muss ich zur vollen synch. eine Wache aus einem Versteck eliminieren und das mache ich, aber zum Schluss bekomme ich nur 50% synch.

Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:24 von Dovahkiin-Drachenblut

3 Antworten

Also ich kann dir leider mit dem Geld nicht weiterhelfen, aber versuch es einfach mit warten :S

Die Mission ist relativ leicht für die 100%. Also als erstes siehst du bestimmt ein Heuhaufen und wenn du den siehst, siehst du auch nebendran (rechts) ein Haus. Darauf kletterst du wartest bis 2 von den Wachen weg sind (Damit meine ich die, die ganze Zeit um das Haus rumlaufen).
Als letztes nimmst du dir die Kirschköderbombe (Die Bombe die jemanden dazu bringt hinzulaufen), schmeist sie rechts neben den Heuhaufen, sodass der Janitchare genau daneben steht (Auf der längeren Seite des Haufens). Kurz bevor er neben dem Heuhaufen steht, springst du rein und wartest auf ihn, dannach wenn er da ist, tötest du ihn einfach aus dem Versteck heraus.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 11. August 2012 um 14:56 von 1905Galatasaray1905

Ok, vielen, vielen dank!
Das werde ich dann gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:28 von Dovahkiin-Drachenblut

Dass dein Geld nicht kommt ist vielleicht ein blöder Bug :(

Antwort #3, 12. August 2012 um 14:33 von Hatschibubi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)