Fragen :D (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute das Spiel kommt ja in einem Monat in Deutschland rauß ne? Es wird dann aber auch 100% Deutsch sein oder? Denn bei dem Bleach-Spiel war nur die Verpackung Deutsch, das Spiel aber war englisch.
Und weiß jemand zufällig die dauer des Story Mode? Ich hab in Erinnerung das es 16 Stunden waren.. kommt das ungefähr so hin?
Und was ist das Max Level? 50?

ICH FREUE MICH AUF DAS GAME ! :D

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:37 von Wanja8

3 Antworten

hey wanja8 ;)
1)es kommt am 21.09.12 raus ;)

2) ich glaube das wieder die hülle deutsch ist,
du kannst bestimmt bei der sprache wählen ob du es auf japanisch oder englisch hören willst und du hast halt deutschen untertitel

3)ich habe gehört das der main mode 12 stunden gehen soll aber du hast ja dann noch den anderen mode another log oder so wo du mit den ganzen anderen noch die story durchmachen kannst ;)

4)kann ich dir leider nicht sagen

ich hab mir das spiel vorbestell ;)

mfg

Antwort #1, 11. August 2012 um 23:00 von Kosalefski

Achja genau 12 h Story Mode und dann noch der andere Modi da genau stimmt danke :DD

Antwort #2, 12. August 2012 um 00:27 von Wanja8

ich hab das spiel auf japanisch und ich hab für die story etwa 7st. gebraucht.es geht maximal bis level 50.das mit der hülle auf deutsch usw. kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:18 von OPfreak

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)