Klappt nicht (Dawnguard)

Ich hab' ganz normal den Code für Dawnguard eingegeben und dann kam der Download für die Erweiterung. Alles war so wie es sein sollte, aber wenn ich jetzt Skyrim starten will, kommt eine Meldung von Windows, dass Skyrim nicht mehr funktioniert.

Ich glaube diese Frage wurde schon oft gestellt, aber könntet ihr mir trotzdem antworten?

Ich will endlich spielen :(

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:38 von mcrob99

5 Antworten

hast dus schon auf fehler überprüft?
bei mir wars ähnlich...habs via steam gekauft und nachdem der download fertig war gestartet
die bethesda-werbung kam und kurz vor dem hauptmenü war dann ein deskop-crash, jedoch kam direkt nachdem ich nach dem crash auf fehler überprüft hab ein skyrim-update das an die 50 MB größer als der dawnguard-download war und seitdem läufts nahezu einwandfrei(n paar bugs sind vorhanden aber nich mehr wie in skyrim)

Antwort #1, 11. August 2012 um 14:42 von DeadSky

Bei mir ist es genau gleich, aber Windows sucht zwar nach einer Lösung, findet aber keine.
Muss ich irgend etwas machen?

Antwort #2, 11. August 2012 um 14:50 von mcrob99

hast du das update schon?
wenn ja und es geht trz nich, würde mir nur einfallen dawnguard.esm unter datendateien zu deaktivieren..:/

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:27 von DeadSky

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Steam hat eine interne Reparatur. Benutz die am besten. Du findest sie, wenn du Rechts auf Skyrim klickst und Eigenschaften auswählst. Dann kliegst du auf lokale Dateien und wählst reparieren aus. Steht auch hier mit Bildern: http://www.dawnguard.de/dawnguard-funktioniert-...

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:47 von Meister12one

Hab's jetzt hinbekommen.
Macht echt spaß :D

Antwort #5, 19. August 2012 um 15:01 von mcrob99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)