ich komme nich weiter.. nur 20% erkundet (Sims 2 - Gestrandet)

hey leute!
kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich endlich mal wieiter komme? ich bin hab erst 20% erkundet...

An so einem fluss liegt z.b so ein baumstamm. wenn man den untersucht steht da: ach wenn dieser baum ein boot wäre. muss ich das irgendwie umbauen? und wenn ja, wie macht man das?

außerdem brauche ich steine.. aber wo finde ich die? ich suche die insel immer wieder ab aber da sind keine steine...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:49 von Fleckiiiiii

1 Antwort

zuerst um weiter im spiel zu kommen, musst du allen leuten auf der insel (d.h. ärztin, famerin, koch und später auch studentin) helfen. biete ihnen deine hilfe an. wenn du den personen geholfen hast, bekommst du gegenstände, wie etwa einen spaten mit dem du steine ausgraben kannst. auch gibt dir der koch, wenn du ihm geholfen hast, werkzeug damit du aus dem baumstamm ein boot bauen kannst. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:12 von SMURFinexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)