Wie geht das denn jetzt? (Schlumpfdorf)

Wie Ihr wisst habe ich eine ganze Reihe von Nachbarn ohne Update, die aber offenbar spielen. Jetzt habe ich wieder in meinem Dorfschild zum Update aufgefordert. Eben freute ich mich, weil einer beim Öffnen des Dorfes ganz viele Geschenke hatte. Die hatte er die letzten Tage nicht! Ich also happy auf seine Insel und... Error, kein Update... Das soll einer verstehen! Versteht Ihr das?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 14:08 von phantom13

10 Antworten

Vielleicht war er nicht online. Ich hatte das auch schon. Aber was bitte ist ein Dorfschild? Lg Gitti

Antwort #1, 11. August 2012 um 14:58 von Gittile

Hallo! Es könnte ja sein das die offline spielen und können net update. Hast du von denen auch Geschenke bekommen? LG

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:26 von lenalena

Würde mich auch interessieren nur ich habe auch ein paar Probleme
1.) habe heute früh alle meine Heauser Blau eingefärbt u. Ich war bei 76%, auch stand keine Verbindung mit FB und Internet...
Ebenschaute ich nochmal rein, jetzt sind alle meine Häuser wieder kunterbunt und ich habe nur noch 74%...
Was ist da wieder los?
Wer kann mir helfen?
Und dann hätte ich noch eine Frage:
Wie kann ich fest stellen das ich über das Gamecenter u. Wie merke ich das ich über das Internet spiele?
Manchmal erscheint
Saverd oder ueberall meinen NN Tammy0106
Also ich soll mich für eines entscheiden...
Bitte helft mir, danke
Ich spiele auf meinem IPad.
Schönes WE

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:31 von Coogee

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Normalerweise kann ich jemanden beschenken, der offline ist, er kriegt sie aber erst, wenn er wieder online ist! Bis gestern war bei ihm nichts, jetzt die vielen Geschenke. Die bekommt man doch aber nur, wenn man das Update hat, oder sehe ich das falsch? LG

Antwort #4, 11. August 2012 um 16:42 von phantom13

Vielleicht gibt es noch mehr Leute ohne Update, die können sich untereinander ja beschenken :) sie bleiben halt unter sich...

Antwort #5, 11. August 2012 um 17:25 von mietze63

Also einmal hatte ich auch zwei Tage nicht geupdate aber ich konnte ja trozdem beschenken!

Antwort #6, 11. August 2012 um 17:45 von lenalena

Hola zusammen...
Habt Ihr das eigentlich auch:
Ich komme bei einigen garnicht erst auf's Dorf, bei anderen schon und bekomme dann erst angezeigt, das ich das Geschenk nicht ablegen kann.
Irgendwie seltsam...
Gruß

Antwort #7, 11. August 2012 um 21:39 von joe-k

Guten Morgen,
War gestern den ganzen Tag nur zeitweise online - feststellen kann man's wenn beim Versuch Nachbarn zu besuchen steht "No connect to...". Hab dadurch fast ausschließlich Geschenke von Someone bekommen.
Gottseidank haben alle meine Nachbarn das Update mittlerweile gezogen, sodass ich damit keine Probleme hab, aber es kommt oft vor, dass ich in ein anderes Dorf gehe und da stehen bergeweis Päckchen rum (vor allem bei MaMu). Hab ich auch nie gerafft, warum das so ist. Hab immer gedacht: die sind einfach noch nicht ausgepackt.
LG

Antwort #8, 12. August 2012 um 07:59 von GeorgyD

Morgen allerseits, @Georgy: Als Phantom o. Brummbär im Urlaub waren( jetzt sind im Moment einige im Urlaub ohne Mitteilg. im Dorfschild) , hätte man auch eine Menge abgelegte Päckchen sehen müssen, war aber nicht, ich konnte nur an manchen Stellen nicht platzieren, wenn ich einen anderen Standort wählte, ging es ohne Probleme. :)
Und bei manchen, die offensichtlich im Spiel sind, türmt sich alles, warum das so ist, hab ich auch noch nicht verstanden. Apopros "Someone", seitdem ich das Spiel nach dem Verlassen auch im Hintergrund schliesse und es jedesmal neu starte, bekomme ich nur noch ganz wenige "someones", passiert evtl. nur noch, wenn der Nachbar in dem Moment schenkt, wenn mein Spiel noch nicht fertig geladen ist. Danke Georgy: Du hast mich heute schon besucht! :-)) LG Katrin

Antwort #9, 12. August 2012 um 08:51 von mietze63

Moin Katrin :)
Ja war früh dran und hatte bisschen was nachzuholen von gestern. Hätte erst um 11:30 den Rest schenken können - war mir im Hinblick darauf, dass ab morgen wieder das Arbeitsleben beginnt (bääh) ein bisschen spät. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das? Man rutscht sonst so schnell in Zeiten nach Mitternacht. Dann lieber morgens :)
LG
Tine

Antwort #10, 12. August 2012 um 09:46 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)