beutel voll (Pokémon Blattgrün)

bei meinen basis items ist kein platz mehr für items und kann so die silph co nicht aufheben also das gerät womit mann die geister sichtbar macht was kann ich jetzt tun? bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:19 von DerZockerXD

2 Antworten

Dein Basisitem Beutel ist voll? lol
Hast du dir Items gecheatet?
Wenn ja, solltest du sie irgendwie wieder entfernen... sonst bekommst du keine Basisitems mehr...
oder einfach ein neuen Spielstand anfangen und aufhören zu cheaten...

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich habe das auch schon gehabt , dass eine Tasche voll war, aber man kann sie auch leer machen. Ich rate aber nur die Sachen rauszunehmen die du nicht brauchst.
Im Center wo man die Pokis wieder gesund machen lässt ist der Computer wo man immer das Team auswechseln kann!
Klick auf eigenen Computer statt auf Bills dann wird angezeigt ob du Items ablegen möchtest :D

Antwort #2, 07. März 2014 um 18:11 von Asokha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link