GT-Auto (GT 5)

Hallo GT-Freaks! Wer von Euch kann mir sagen wofür der "Erweiterungsbutton" bei GT-Auto----Aerodynamikteile ist? Habe schon bei mehreren Autos geguckt ob sich da etwas tut,aber nichts!
Dieser Button muss doch eine Funktion haben!?
Hab zuerst gedacht es wäre vieleicht eine Karosserieerweiterung die sich in Form eines
Türschwellers erweist.Aber wie gesagt,konnte bisher nicht herausfinden bei welchem Auto diese Option etwas bewirkt oder sich optisch etwas ändert! Wer weiß was?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:27 von MadMaxV8

7 Antworten

Es gibt einige Autos bei denen ich selbst schon vorne Erweiterungen angebaut habe. Ich glaube der Honda Civic Type R '08 war so eins. Da kann man vorne zusätzlich kleine Flügel anbauen. Aber wahrscheinlich gibt es nur wenige Autos bei denen es geht. So wie mit den Rennmodifikationen. Die gehen auch nur bei 17 Autos.

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:42 von gelöschter User

Die Tuningvariante "Erweiterung" geht nur bei Premiumautos und dort meistens bei Sportwagen, die ohnehin schon große Frontspoiler bekommen, z.B. die Lamborghini. Kleine Flügel sind das, wie Jaridian richtig beschrieben hat.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:14 von rennverrueckter

Danke Euch beiden! Wisst Ihr auch was das soll,
wenn man mit dem Hybrid Pescarolo auf Heckspoiler
geht,werden einem "3 Varianten" angezeigt,die LP
und KW steigen aber optisch tut sich nichts!?
Man kann auch diesen Mosterspoiler nicht wechsel,
also wozu ist es gut?

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:30 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn du den aventador hast da kannst du super alle teile verbauen und der sieht in nero nemisis echt geil aus. Es geht halt nich bei jedem auto alles dran zu bauen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:30 von gelöschter User

Sorry für die zwei Fehler! Es soll natürlich
Monsterspoiler und wechseln heißen!

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:33 von MadMaxV8

die erweiterung sind kleine karbonspoiler an der seite, die das untersteuern (teilweise) verhindern und die straßenlage trotz ihrer kleinen größe deutlich verbessern.
diese sogenannten "flaps" sind auch zum beispiel beim pescarolo zu finden, aber hier grün lackiert knapp unter den lampen.

hoffe ihr habt diese erklärung einigermaßen verstanden.

grüße
cosimo

ps. wer schreibfehler (außer groß und klein) findet, kann sie behalten.

Antwort #6, 12. August 2012 um 09:13 von cosimo99

Die Aeroteile gehen bei den meisten Wagen im Spiel.
Auch bei Standart Wagen!
Wie Ziegenpeter schon sagte hat der Aventador viele,der GT R Spec V aber auch.
Mach das mal und guck was dann passiert.

Antwort #7, 12. August 2012 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)