Quest: 3 Frösche fangen (Last Story)

Und zwar hab ich mit dem Jungen auf dem Steg gesprochen und habe mittlerweile sicher mehr als 3 Frösche gefangen. Mein Problem ist nur, dass der Junge nicht mehr da ist! Wie vom Erdboden verschluckt! Hab schon an jeder Stelle am Fluss gesucht, aber konnte ihn nicht finden :(
Ich will doch schwimmen! >.<
Kann mir jemand helfen? :/

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:46 von K-k-shi

6 Antworten

vieleicht gehst du auf die falsche seite vom see.es gibt nähmlich 2 seiten

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:44 von itachi9000

Wie gesagt, ich hab den ganzen Fluss abgelatscht, immer und immer wieder (2 Std. lang ohne Mist -.-).

Weiß jemand noch, welche Personen neben dem Jungen am Fluss standen?
Ich werd noch verrückt! :'D

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:25 von K-k-shi

ich weiß noch das wenn man vom jungen aus grade aus in den see springt,wenn man nach links springt kommt man zu dieser leiter mit dem opa der dir sachen gibt wenn du leute ausrutschen lässt oder so.und wenn du nach rechts schwimmst sind da solche gitterstäbe unter denen du durchschwimmen kannst und da dann die höllenpumas sind.aber ich kann mich auch irren.schreib mal.wenn du immer noch nicht den jungen gefunden hast kann ich ja für dich nachgucken

Antwort #3, 11. August 2012 um 20:24 von itachi9000

Ich habs geschafft! =D
Ich war zwar an der Stelle schon vorher 100x aber er war nie da! Nachdem ich normal weiter gespielt hab & wieder hingegangen bin, war er wieder da xD
Danke für die Tipps :) Den Mann hab ich schnell gefunden und wurde auch gleich reich für meine Rempler etc belohnt xD
In der Höhle war ich auch, aber ich weiß nicht ob ich die Pumas schaffe..bin jetzt LvL 39. Lohnt sich das denn?

Danke schonmal für die Hilfe :D

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:42 von K-k-shi

niemals.die pumas packst du nich.selbst mit level 80 oder so dauert es 1-2 minuten bis du einen von denen besiegst

Antwort #5, 12. August 2012 um 10:43 von itachi9000

der steht bei mir entweder auf dem steg auf der seite von arielas taverne aus oder er steht vor dem eingang von einem dieser zelte an dem fluss auf der andren seite

Antwort #6, 17. August 2012 um 03:35 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)