bug im jahr 3 (Lego Harry Potter)

Ich bin jetzt im 3 Jahr im letzten Level.da muss man jetzt so ein Stärkungstrank brauen.da kann man ja so Ne Leiter runter gehen.und da ist dann ja so ein Vogel oder Drache oder so den muss man auf ner Stange zaubern damit das Glas dahinter durchbricht.aber bei mir kommt.nur der klang vom zerbrochenen Glas aber das Glas.is nicht.kaputt.hab die Grafik uns so auch schon runtergeschraubt und auch alle Effekte ausgemacht.

Weiß jemand was man da machen muss um den Bug zu beheben?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:53 von Wisodennnicht

2 Antworten

Ich hatte den Bug damals auch. Ich hab das Level mehrmals probiert und irgendwann gings einfach, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.


MFG Fred03

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:35 von Fred03

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Bei mir ging es erst als ich das spiel auf einem neuen pc instaliernt habe im 3 schuhljahr gibtd allgemein schon viele fehler

Antwort #2, 05. September 2012 um 08:34 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)