class-mods (Borderlands)

wenn ich jetzt z.b 100% bloodwing schaden geskilt hab und jetzt ein class-mod verwende wo ich 40% bloodwing schaden hab, hab ich dann 140% oder ist der class-mod dann nutzlos?

und wenn ich einen skil nochnich frei hab aber ein class-mod dafür hab, hab ich dann trotzdem z.b. 5% extra auf diesem skil?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 16:26 von Wurstkopf96

7 Antworten

Wenn du Class mods hast die Fähigkeiten verstärken dann zählt dies immer dazu auch wenn du schon 100 Prozent hast.

Das kommt auf den Skill an.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:07 von watchmen

zu der 2. frage... sagen wir mal bloodwing greift nurr 1 feind an( ist also noch ungeskilt) und cih finde n class-mod der 100% mehr feinde angreift... greift bloodwing dann 2 feinde an oder immer noch nur einen weil ich ja noch keinen skilpunkt dafür verwendet hab?

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:48 von Wurstkopf96

2 ^^ aber son class mod gibts nicht

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:36 von puggi272

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
war doch nur nen beispiel man -.- ich weiß das es so ein net gibt und ich war zu faul jetzt 3% mehr wasweißich auszurechnen...

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:22 von Wurstkopf96

Würde Bloodwing 100 Prozent mehr Feinde angreifen dann könntest du alle deine Waffen verkaufen.^^

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:39 von watchmen

kann man auch so wenn er voll geskillt ist...
sagen wir halt 1 feind mehr... so besser? ? :D

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:12 von Wurstkopf96

Das ist dein Thread, von mir aus kann er 1000 Feinde gleichzeitg angreifen wenn du das als Beispiel willst.

Antwort #7, 14. August 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)