Wie ist das Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Alle auf Level 99!

Aufstellun:Phönix

Torhüter: Gazelle (Dreifachhand,Dreiecksnetz) (VT:122)

VT: Kane (Flammenring,Novagalaxie)
Cardson (Feuergrätsche,Dreispurt)
Tori (Expresszug,Sternkreuzer)
Banayen (Sternkreuzer,Dimensionstor)

MF: Manga (Novagalaxie,Windhose)
Samford (Technikplus,Todesdreieck2)
Syon (Novagalaxie,Rasterblaster)

St:Aphrodite (Teamschild,Novagalaxie)
Xene (Feuergrätsche,Kaiserpinguin1)
Froste (Novagalaxie,Windhose)


bitte nicht fragen wo ich alles her hab das hab ich hab das von nem freund und ich weiß nich wo er alles her hat!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:06 von OnepieceFan12

6 Antworten

Also , um auf die fehlwahl ( meistens ) der beigebrachten hinwegzusehen , würde ich sagen das das team an sich gut ist , ABER Mark kriegt ne höhere Verteidigung als gazelle ( 130 ) , als ich dann Mark Torhüter plus beigebracht habe , hielt er sogar Xene's Meteorklinge ( bei Genesis NEU ).

Nimm anstatt Banyan lieber Malcolm Night oder Mayfield.

dann weiß ich zwar nicht warum du MANGA genommen hast aber das sei dahin gestellt.

Für das Team würde ich dir aber , weil das nich so meinen Vorstellungen entspricht nur 3-4 von 10 punkten geben tut mir leid :P

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:20 von Tsunami-Froste

ich würde niemals spielern von alius eine technik wie kaiserpinguin beibringen kleiner tipp am rand...eher spareffekt

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:18 von Shadowclasher

Ich würde statt Manga Janus oder Kormer nehmen!

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:37 von Kormer

Hmm wie haste novagalaxie?

Antwort #4, 11. August 2012 um 22:39 von ThunderEagles

wie hast du dreifach hand gekriegt?

Antwort #5, 11. August 2012 um 23:42 von pudding2

Gazelle im tor der macht doch eigentlich jeden ball rein mit seinem feurigen eiswind wen er im sturm steht

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 19:07 von sergej2000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)