2 unterschiedliche fragen! (MH Freedom Unite)

1. wie mache ich den shen gaoren platt der das fort angreift(bitte taktik, waffen und rüstung)

2.aus was mache ich den tigrex helm und wie bekomme ich den tigrex-schädelpanzer?

großes danke an alle die diese frage beantworten :)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:08 von EatingtheTigrex

25 Antworten

Großes disrespect an Dich,das Du nicht fähig bist,solche Fragen zu ergooglen.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:50 von TigrexKiller96Official

1. Mit 'nem fetten Hammer und eine Rüssi mit Erdebenabwehr (Blango zum Beispiel). Verteidigung ist nicht wichtig, da er nur mit Glück/Zufall trifft.

2. Hau den Kopf vom Tiggi putt. Am besten mit einem fetten Hammer!

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:02 von MonsterHunter333

gegen gauren würde ich dir empfehlen eine schützenrüstung mit adrenalin plus2 zu nehmen oder felyne heldentum

und eien schwere ambrus tund ihm dann immer ins gesicht feuern damit müsstest du ihn sogar alleine killen können

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:03 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Fernwaffen sind 'n völliger Dreck bei Riesenmonstern. Wenn du mit anderen spielst sind sie in Ordnung aber alleine... nimm 'nen fetten Hammer und schlag die Beine blutrot. Wenn er auf den Mund fliegt, Bomben legen oder draufhauen. Drachenspeer ist überflüssig, Balliste eig. auch kannste, aber einsetzen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:07 von MonsterHunter333

TigrexKiller96Official, du bist echt fies. Spieletipps ist schließlich dafür gedacht die Fragen anderer zu beantworten.

1. Ich weis nicht, ob er Low-, High- oder G-Rang ist, deshalb kann ich nicht zu 100% garantieren, dass du ihn so töten kannst. Nimm die Wyvernklinge (Blut, Ahorn, Silber, Kamillia), je nachdem, welche du zu diesem Zeitpunkt schon hast, oder machen kannst. Als Rüstung nimm eine mit der Fähigkeit Erdbebenabwehr (z.B. Blango-Rüstung), und füge noch Schleif-Juwelen ein, um schneller Schleifen zu können. Bei Shen Gaoren immer auf die Beine gehen, bis sie rot glühen, dann das Bein wechseln. Wenn alle Beine rot glühen, greif einfach irgendeines der Beine weiter an, bis er hinfällt, dann greifst du sein Gesicht an (bei deinen Angriffen auch volles Elan nutzen!).

2. Ich benutze hier die Kürzel aus MHFU!
TigrexSchädPanz (1)
Tigrex-Schuppe (3)
Tigrex-Panzer (2)
Machalit-Erz (3)

Den Tigrex-Schädelpanzer bekommt man, wenn man Tigrex den Kopf zertrümmert. Kannst ihn auch den Schweif cutten und ihn fangen, um die Chancen zu erhöhen.

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:08 von Game_Fan123

Na na, kein Ls sondern ein fetter Hammer! Die verbesserung vom Gewehrhammerprototyp (weiß nicht mehr wie sie heißt) oder einen mit viel Rawdmg. So geht jedes Monster down!

Antwort #6, 11. August 2012 um 18:10 von MonsterHunter333

monster hunter333 es gibt mehr als nur hämmer und wenn du mir zeigst wie du einen g rank gauren mit einer high rank nahkampfwaffe killen kannst glaub ich dir das es besser ist
(mit einer high rank schweren ambrust kann man ihn/einen g rank/ killen alleine !)

Antwort #7, 11. August 2012 um 18:17 von Lordluffy1994

&list=UUAzDpyC5m1FVFoDrpe-R9ow&index=7&feature=plcp

hier ist teil 1 des videos

ne high rank ambrust und nen g rank gauren
(das video wurde extra für mich gemacht)

Antwort #8, 11. August 2012 um 18:20 von Lordluffy1994

Mit einem Hammer geht alles!

Antwort #9, 11. August 2012 um 18:20 von MonsterHunter333

mach ein video und zeig es mir irgendeine hig rank waffe und kill nen g rank gauren ;)

Antwort #10, 11. August 2012 um 18:22 von Lordluffy1994

Ja, mit der Adrenalin Fähigkeit oder wie sie heißt gehts natürlich schon! Aber wenn er nach der LowRank Tiggi Rüssi fragt wird er sich die Fähigkeit wohl kaum machen können. Ich empfehl trotzdem einen fetten Hammer!

Antwort #11, 11. August 2012 um 18:22 von MonsterHunter333

1. Mein Bruder hat meinen Spielstand zum 2. mal gelöscht -_-
2. Bin ich noch nie weiter als Jr. 5 gekommen
3. Wie macht man so ein Video?
4. XD
5. Würd ich das problemblos schaffen (mit 'nem fetten Hammer schaff ich alles bis auf den HighRank Plesioth *schauder*...)
6. :P

Antwort #12, 11. August 2012 um 18:24 von MonsterHunter333

ich bitte dich ich habe von anfang an geschrieben das er sich adrenalin /heldentum machen soll

heldentum kann man von anfang an haben durhc die katzen

und adrenalin kann er wenn er soweit ist schon haben monoblosrüstungen sind mit adrenalin ...

und das sit der unterschied bei fetten monstern die kannste mit adrenalin /heldentum mit fernkampf total easy killen da du slebst eh nicht getroiffen wirst oder he 1 hit bist als schütze da machst du viel mehr damage als mit nahkampf


als nahkämpfer würde ich nur vs lao adrenalin empfehlen

Antwort #13, 11. August 2012 um 18:26 von Lordluffy1994

Mit 'nem fetten Hammer braucht man auch kein Adrenalin. Die Monoblosrüssi... schon aber die hat nur +1 das bringts nur für die Verteidigung. Für die Juwelen braucht man Rajang Materialien. Denke ich...

Antwort #14, 11. August 2012 um 18:28 von MonsterHunter333

dir ist aber bewusst das es einen unterschied zwischen high and g rank gibt (alleine)

g rank viecher haben viel mehr leben
desweiteren kannst du dir dann ja vorstellen das es ähnlich ist wie wenn du nen high rank gauren mit einer low rank waffe machst

und von wegen video musst du jemanden anderen fragen

und noch was schlag deinen bruder für mich ...

Antwort #15, 11. August 2012 um 18:30 von Lordluffy1994

sorry aber ich rede von der weiß monoblos rüstung
die hat adrenalin plus2

und ich gebs auf du bist einfach hammersüchtig :P

probier es einfach aus ob du es schaffst nen g rnak gauren mit high rank oder nen high rank mit low rank zeug


wenn du nicht weißt wie ein video geht schreib es mir einfach aber sei ehrlich

viel glück dabei ;)

Antwort #16, 11. August 2012 um 18:33 von Lordluffy1994

Ich konnte mich noch nie für Fernwaffen begeistern. Hab mir mal aus Fun eine schwere Armbrust gemacht. Das war eine HighRankAmbrust... naja hab davor abgespeichert... ausgemacht und wieder geladen. Na ja egal jedenfalls hab ich mal den LowRank Gaoren probiert (ist aber schon sehr lange her bevor mein Bruder meinen Spielstand zum ersten mal gelöscht hat), habs aber nicht gepackt... seitdem lass ich die Finger von Fernwaffen. (Manchmal nutz ich den Bogen, aber nur wenn meine Blitzbomben ausgehen und ich keine Blitzkäferle hab.

Antwort #17, 11. August 2012 um 18:36 von MonsterHunter333

Die weiße Monoblos Rüssi? ...




























































































































































































































Coooooooooooooooooooooooooooooooooool...

Antwort #18, 11. August 2012 um 18:40 von MonsterHunter333

ganz ehrlich du diskutiersst mit mir darüber ob hämmer die einzig guten waffen sind und weißt nicht das es den weißen monoblos gibt :D:D:D:D

die rüstung heißt mondevillrüstung

desweiteren hämmer sind vs wyvern gut weil man die damit so gut verwirrt machen kann aber gegen so riesen viecher haben die diesen vorteil nicht weswegen sie eigentlich (wenn man davon ausgeht das es ansosnten balanced ist) schwachsinn vs gauren sind

Antwort #19, 11. August 2012 um 18:49 von Lordluffy1994

LS <3 Tigrex Rüssi S <3
;) Nimm eine Wyvern Klinge Herbst ( war das glaub ich ) und schlag auf seine Beine ect. ;)

@ MonsterHunter333 : wie weit bist du ? zockst du alleine oder mit Freunden ? ;)

Antwort #20, 11. August 2012 um 19:28 von DarkBull

ich will mich zwar nich einmischen aber armbrüste und hämmer sind episch xD
Aber eins solltet ihr nicht vergessen HH !

Antwort #21, 11. August 2012 um 21:45 von justingabriel

jede waffenart ist gut man muss sie nur verwenden können und wenne r bishe rnur jägerrang 5 war kann man nicht erwarten das er das kann also der hammer typ

er sollte mal alle trainings/spezialtrainings/g trainingsquests mit allen waffen machen dann versteht man das auch andere waffen gut sind

ich konnte früher nur mit doppelklingen langschwertern udn leichten ambrüsten kämpfen

jezt sind meine lieblingswaffen doppelklingen ,bögen
kann aber mit allen waffen umgehen (nur mit dem großschwert kunst des ernstmachens /königsattellarieschwert stil komm ich nicht klar)

Antwort #22, 11. August 2012 um 23:57 von Lordluffy1994

Gegs Riesenmonster nehm ich immer Hammer. Und ich habs nie geschafft einen "nur" zu vertreiben! XD

Und ich bin Einzelzocker ;o leider...

Antwort #23, 12. August 2012 um 08:44 von MonsterHunter333

o.O und bist mit Hammern so weit gekommen ?! ... Hg xD
Ich bleib bei meinen treuen LS &#9829; die mich so weit gebracht haben &#9829; GS machen einen langsamer ... Hammer konnte ich mal gut bis ich die LS kennen gelernthabe xD vor Hammer Doppelklingen vor denen Kiris (Schwert+ Schild )Bogen zu schwach...(Rohschden) Armbrust Munition verbraucht Objektplätze und sind sowieso schwachh... Lanze ok aber nicht mein ding Gewhrlanzen geht so aber wd zu langsam und nicht mein ding (Schärfe...)
&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829; LS &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
Lg ;)

Antwort #24, 12. August 2012 um 12:26 von DarkBull

Ich nutze neben dem Hammer auch das Ls! Aber der Hammer ist und bleibt meine wahre Liebe... &#9829;

Antwort #25, 12. August 2012 um 19:35 von MonsterHunter333

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)