Ich hab ein Problem mit Serena! Nachdem wir das Dämmergrab betretten hatten ist sie verschwunden! (Skyrim)

Aufgrund des obenerwähnten Umstandes kann man in der Quest nicht weiter machen, da sie sich mit ihrer Mutter unterhalten muss (gescriptet). Ich hab die Mutter gefunden aber sie hockt hinter der Barierre und erklärt mir micht, was ich zu tun habe, da Serena nicht dabei ist. Gibt es ein Konsolenkommando mit dem ich Serena zu mir cheaten kann?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:41 von Astaroth1967

2 Antworten

Du meinst das Seelengrab.^^ Hast Du den Spielstand mal neu geladen?

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:51 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry, richtig Seelengrab. Hat sich erledigt ich musste es einfach verlassen und neu betretten. Sie verschwand zwar nach wenigen Schritten wieder. Aber beim vierten Versuch, immer schön auf den Pfad bleiben, Angreifer mit Bogen erledigen ohne den direkten Weg zu ihrer Mutter zu verlassen, hat es endlich geklappt. Sobald sie mit ihrer Mutter gesprochen hatte, konnte es mir egal sein, wenn sie verschwand. Ich wusste ja, wo und wie ich sie vor der Rückkehr zur Mutter wieder aufgabeln konnte.

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:27 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)