Gezähmte Wölfe spawnen sich automatisch? (Minecraft)

Ist es normal, dass sich, auch wenn man weit von ihnen entfernt ist, gezähmte Wölfe zum Spieler spawnen?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:51 von Avatarfan97

10 Antworten

Ja. Warte bevor du auf Links klickst noch auf LTrues Antwort.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:53 von gelöschter User

das ist bei mir seit der v.1.2.5 so ist denke ich mal ein bug de rnoch nich behoben is.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:07 von gelöschter User

Das ist kein Bug. Wenn man das nicht haben will setzte sie einfach hin.

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich wurde gerufen?

Geht auf keine Links die die Wörter 'epicfreeprices' oder 'nicht-klicken' oder was weiß ich enthalten.
Das sind Seiten auf denen sie versuchen, durch Punkte an illegale Accounts zu kommen, helft ihnen also damit nicht.

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:18 von LTrues

Ja, das ist normal und kein Bug :D

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:18 von SG-Fan

Sobald ich weiß, bin ich nie auf einen Link gegangen. Das ist bei mir seit dem 1.3 Update so.

Antwort #6, 11. August 2012 um 18:56 von Avatarfan97

Das war aber schon immer so. Ist wiegesagt ein implementiertes
Feature von Minecraft. Wenn du mir nicht glaubst=Minecraftwiki.

Antwort #7, 11. August 2012 um 19:21 von gelöschter User

Leider muss ich der Mehrheit wiedersprechen: Seit geraumer Zeit teleportieren sich auch "hingesetzte" Hunde ab und zu zum Spieler. Dies ist ein BUG! Mir ist bewusst, dass sich Hunde im "normalen" Zustand zum Spieler teleportieren sollen, jedoch passiert das oben genannte auch hin und wieder einmal.

Antwort #8, 11. August 2012 um 19:29 von MPreloaded

ja, wenn du dir die letzten paar folgen vom let´s play von gronkh ansiehst, ist das auch so

Antwort #9, 12. August 2012 um 06:54 von Dracodrache

Danke für die Antworten :)

Antwort #10, 13. August 2012 um 12:09 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)