Auto Tuning R8 Sehr Wichtig (GT 5)

Ich habe mich beim Händler den Audi R8 für 199.000 Euro gekauft und alles mögliche getunt was nur ging also fast alles. Ich kenne mich damit nich besonders aus und jetzt wenn ich mit dem auto ein rennen fahre bremmst er immer genau bei 305 kmh ab.
Woran kann das liegen und wie kann ich es rückgängig machen.

Bitte um schnelle und genaue Antwort.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:52 von onkelcool

3 Antworten

Falls Du ein voll einstellbares Getriebe eingebaut hast, musst Du es so einstellen, dass Du die maximale km/h erreichst. Das ist NICHT die höchste Angabe bei der Getriebeeinstellung, wenn Du dort z.B. auf 440 km/h gehst, wird das Auto nie so schnell fahren - weil es zu lange übersetzt ist. Du musst die optimale Einstellung selbst ermitteln, dazu sind die Teststrecken da.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:12 von rennverrueckter

Kann ich dieses gtriebe auch wieda ausbauen

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:44 von onkelcool

ja, einfach garage, auto, einstellungen, getriebe, häkchen in das standart setzen. (da gibts n kleines fast quadratisches feld.

Antwort #3, 12. August 2012 um 09:17 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)