Warum (BF 3)

allso 2 sachen why will jeder bei golf von oma auf dieses Hochhaus ich meine was bringt das ich war mahl für ne runde da oben aber wenn zu lange da bist versuchen dich mit allem raus zu holen kann mir jemand sagen why 2 haben nur die russen anti air

Frage gestellt am 11. August 2012 um 17:54 von migi

4 Antworten

1. ja das ken ich, das halbe Team hockt auf den Häusern. Obwohl man dort oben eig. ziemlich ungeschützt gegen feindliche Sniper ist. was da dan noch der Reiz sein soll weis ich nicht

2. kann man nicht auch bei den Ammis auf dem Flugzeugträger in die Anti air?
Ansonsten glaub ich einfach da die russen base naher am battlefield ist das sie eher ne anti air brauchen als die ammis

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:16 von HiTman_X

1.Die denken hald sie sind sicher und können tonnen von Kills machen die wolln nicht einsehen das es in der Realität anders aussieht. Desweiteren schaden die nur ihrem team da diese Leute an der Front fehlen. Ist hald das selbe mit den möchtegern Piloten die dann am Heli campen bis er da ist nach 10 sec. wieder abstürzen. Das verstehe ich auch nicht.

2.Beide seiten haben Stationäre Flugabwehr Geschütze blos bei den Amis sind se gerne mal auf nem Träger.

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:48 von Ralf1990

Ich geh da eig. nur hoch um Leute zu trollen (:D))

Antwort #3, 11. August 2012 um 22:46 von rasendori222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Für kurze ZEit ist es Ok vorallem falls man Ami ist so kann man ein Soflam Platzieren das Jet und Hellis markiert. Deine Mitspieler brauchen nur noch eine Javelin DAS IST GUT. Falls einer mit T-UGS oben sitzt und Snipt ist er wahrscheinlich im Nahkampf schlecht oder will einen Längsten Headshot Score machen kein Plan.

Antwort #4, 12. August 2012 um 10:42 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)