Fallout New Vegas Begleiterquest Raul PS3 (Fallout - New Vegas)

Hallo liebe Spieler Gemeinde,

ich hab folge problem ich habe 2 der 3 bedingungen für die begleiterquest erfüllt also bin ich zur letzten person (Ranger Andy) gegangen un hab ihm geholfen un mir den K.O. schlag beibringen lassen ect. als ich rausging kam raul aber nicht auf mich zu und wollte mit mir reden -.-" gibts irgend ne möglichkeit das nochmal zu ändern?!

Danke

Frage gestellt am 11. August 2012 um 18:02 von ODoubleP

5 Antworten

lade nochmal dan rede mit dem ranger und zwar über alles wenn du raus gehst spricht er dich dann normal an.

Antwort #1, 11. August 2012 um 18:07 von gelöschter User

Nix zu machen mein hatte schon beim ersten mal rausgehn autosave gemacht un mein letzter gespeicherter speilstand is nja ziemlich noch am anfang gewesen

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:29 von ODoubleP

des ist immer schlecht wenn man sich auf sowas verlässt ging mir aber au schon mal so. villt nochmalhin gehen und nochmal mit dem reden alles nochmal durch villt geht es dan

Antwort #3, 11. August 2012 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
...Man kann mit Ranger Andy immer reden. Selbst nach Erlernen des K.O.s. Selbst wenn man schon mit ihm über alles geredet hat. Dann kann man trotzdem nochmal mit ihm reden. So hab ichs ja auch gemacht. Es sei denn es ist ein fataler Glitch auf der PS3

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:13 von gelöschter User

wenn du die sprachhersausforderung von dem ranger gemeistert hast, schlägt die quest leider fehl.

Antwort #5, 23. August 2012 um 13:42 von DER_METZGERMEISTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)