hilfe bitte bei steelcage (WWE '12)

und zwar will ich meinen gegner gegen den stahlkäfig lehnen aber
das geht nicht.ich mache einen whip in der knallt dagegen ist benommen und lehnt nicht dagegen wie lehne ich den gegn denn steelcage?achja und sorry wenn der gleiche thread unter der frage hier ist der hat die nämlich nicht angenommen

lg frano

Frage gestellt am 11. August 2012 um 18:09 von frano946

2 Antworten

hab zwar lange nicht mehr wwe gespielt (hab ne monster hunter phase)
aber soweit ich weiß musst du das gleiche machen wie wenn du ihn im normalen kampf ins seil lehnst

Antwort #1, 11. August 2012 um 22:16 von justingabriel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hmm also beim normalen spiel gegens seil lehnen ok ich weiß wie das geht aber was ist mit meinem gegner wenn du meinst dass ich ihn solange schlagen soll das habe ich schon versucht geht nicht find ich komisch habe bis jetzt immernur harten whip in gemacht vielleicht klappt es ja mit einem leichten?

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:45 von frano946

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)