Super smash bros brawl texture hack (Super Smash Bros Brawl)

jau hallo leute =o
ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den homebrew channel mein sd card ordner sieht wie folgt aus:
apps
codes
private riivolution config.dat
im apps ordner: gecko os und riivolution im gecko os:boot.elf icon und meta in riiivolution: boot.elf meta und icon
im codes ordner: RSBP im private ordner: app RSBP pf fighter und stage
Im fighter ordner sind die kämpfer mit manchen texture hacks z.b. falcon also im captain ordner : fitcaptain00.pcs
fitcaptain01.pcs und fitcaptain02.pcs Im riivolution ordner:
ocarina und config im config ordner: RSBP
wenn ich riivolution starte steht da code handler und ocarina codes mehr nicht und ich versteh nicht wie ich texture hacks aktivieren kann thx im vorraus :D

Frage gestellt am 11. August 2012 um 18:10 von DunklerGeneral

1 Antwort

In private müssen diese ordner: wii app rsbp pf

Antwort #1, 11. August 2012 um 21:43 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)