Polizeiuniform (GTA 4)

Ich habe Videos gesehen wo sie die Polizeiuniform vor dem Kleiderladen trugen. Wo kann man sie kaufen oder bekommen?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:06 von FV99

8 Antworten

wenn du ein video wie dieses meinst



dann mus ich dir sagen es gibt so keine Polizei uniform im Game das ist eine PC mod

Antwort #1, 11. August 2012 um 19:28 von Beast82

Man kann sie, soweit ich weiß, nur mit einem Trainer "anziehen". Der Trainer heißt Simple Native Trainer und kann kostenlos erworben werden, schau einfach mal auf YouTube.

Man kann aber nicht nur die Kleider verändern sondern auch alle verschiedenen Autos die es im Spiel gibt spawnen (erscheinen) lassen, Bodyguards spawnen lassen, das Wetter/Zeit verändern und sich an verschiedene Orte teleportieren.


Ich hoffe ich konnte helfen! :D


Lg Andex

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:30 von Andex98

Wo kann ich diesen Trainer besorgen?

Antwort #3, 11. August 2012 um 19:33 von FV99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich würde dir nicht raten so einen trainer auf die ps3 zu laden wenn das system dies bemerkt kann deine Mac adresse gespert werden.

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:30 von Beast82

Ou, ok, trotzdem danke.

Antwort #5, 12. August 2012 um 10:57 von FV99

Frage zum Trainer, Mod etc... Ist es bei euch schon mal passiert das ihr gesperrt wurdet? Ich kenne viele Freunde, die benutzen diesen Trainer, Mods etc. jedoch auf dem PC und des ist ja wiederum was anderes :/

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 18:30 von Santonio

Wie denn gesperrt?

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 15:25 von FV99

Na dass das Spiel die IP-Adresse von der PS3 (wenn man es überhaupt IP-Adresse bei einer PS3 nennt) erkennt das sie dann vom Spiel gesperrt wird und man nicht spielen kann... In Black Ops 2 zum beispiel gibt es ja für diese "Modder" ein Pogramm was diese Leute ausfindig macht und sie dauerhaft sperren kann... So genau weiss ich es ja nicht deswegen frage ich. Gibt es also ein risiko beim Spiel GTA IV für die PS3 wenn man Mods verwendet?

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 22:40 von Santonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link