Wie kann ich eine Heirat mit Celia umgehen? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Als ich mit dem Spiel angefangen habe, wollte ich gleich versuchen Nami zu heiraten. Ich hab ihr jeden Tag Tomaten, Trickblau, komische Figuren und alles was sie mag geschenkt aber trotzdem hat sie immer nur ein Herz gehabt. Im Herbst hab ich ihr dann mal die blaue Feder gezeigt und sie hat aber nein gesagt. Ich hab mir gedacht dass wird schon bis Jahresende, aber beim Jahreswechsel war dann plötzlich Celia da und wollte mich heiraten, obwohl ich mit ihr fast nie was geredet hab oder ihr was geschenkt habe. Natürlich hab ich gleich nein gesagt, dann hat Takakura noch irgendwas gesagt und als die Szene dann vorbei war, war das Spiel aus und beim nächsten Starten, war ich natürlich wieder beim letzten Spielstand und nichts war gespeichert,...

Wie kann ich jetzt also verhindern, dass Celia mich heiraten will?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:54 von Ninga

4 Antworten

Keine Ahnung! Nami ist aber von anfang an schwer, und Celia ist total leicht zu heiraten! Nami ist aber ziemlich komisch, wesshalb ich Celia oder Muffy heiraten würde! Die beiden sind nett und sagen nicht sollche komischen Sachen wie Nami. Hmmm...ich glaube, um eine Hochzeit mit Celia kommst du nicht drum herum...wenn du wirklich Nami heiraten willst dann würde ich neu anfangen...sorry, da kann ich dir echt nicht weiterhelfen! :_((

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 11:23 von VivaI

Ach ja, du kannst versuchen die Szene nochmal zu spielen, vielleicht funkzuniert es dann irgendwann...

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 11:24 von VivaI

Nami kannst du nicht nur in einem Monat rumkriegen, also ob du sie noch heiraten kannst, hängt vom Datum ab, bei dem dein Spiel grad ist...
Celia kommt übrigens immer, wenn man noch nicht verlobt ist, am Ende des Jahres. Sie ist sowas wie die letzte "Chance"...
Aber wenn du noch genug Zeit in deinem Spielstand hast, dann schenk ihr täglich so viel wie sie annimmt (Mehrere unterschiedliche Sachen, sie mag auch gekochtes) und rede so viel, bis sie den selben Satz immer wiederholt.
Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 12:31 von Falkenfeuer

Du kannst Nami in einem Monat schon schaffen.Das Geheimnis ist:
Du musst den Anderen Mädchen einfach nur irgendwie das Herz brechen!Nebenbei schenkst du ihr Trickblau,Dinge aus der Ruine und selbstgemachtes Essen.So habe ich es auch in neun Tagen geschafft!
;D

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link