Blumenernte - warten bis Tracker kommt (Schlumpfdorf)

Kann ich mit der Ernte der Samen der Blumen eine Std + warten? Ich will absahnen wenn Tracker im 21 Uhr kommt ;-))
Sind Tulpen u Chysanthemen, oder vergammeln auch Samen? Wie schnell?
Hab hier mal gelesen, dass Felder so lange zum verdorren brauchen wie sie zum wachsen benötigen. Meine aber, dass sie in viel kürzerer Zeit hinüber sind...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 19:54 von FlyingFrank

9 Antworten

Ach bin ich doof! Jetzt hab ich doch glatt paar Minuten zu früh auch magische Blaubeeren angepflanzt. Wie lange kann ich diese Ernte stehen lassen, 10 Minuten rum? Dachte immer etwa 10% der Wachstumszeit eher...?!

Antwort #1, 11. August 2012 um 20:01 von FlyingFrank

Immer solange wie sie wachsen kannst Du sie stehen lassen Fly.Eine Std. Nur bei den normalen Blaubeeren verhält es sich anders.

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:36 von Bummelmausi

Echt?! na dann :-)
Danke Bummel!

Antwort #3, 11. August 2012 um 20:48 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hoffe der kommt auch mal gleich...
Habe das mit den ernten die Tage nachgelesen auf mysmurfsvillage weil meine Freundin sich auch nicht sicher war. Ich Wünsche bei Trucker viel Erfolg. Hauptsache der Blödmann gibt mir nicht wie die letzten beiden Male eine Acorn Aufgabe die garnicht zu schaffen ist. 42 und 45 sollte ich Pflanzen... :-(( Bin die letzten zwei mal deswegen nicht über 1.6 hinausgekommen. Aber Dank meiner Schmetterlinge und anpflanzen von unendlichen Magischen Blaubeeren Lohn es dich trotzdem immer :-)

Antwort #4, 11. August 2012 um 21:12 von Bummelmausi

Oh ja, hoffe auch... Noch kein Tracker in Sicht, da helfen auch Effekte an/ aus oder Nachbarsbesuche nicht...
Werde bald die Blaubeeren einholen... Wollte kein Feld vergeuden, weil ich die 40000 für den Aussichtshocker auf der Insel brauche...
Und einkaufen muss ich auch noch vor 22 Uhr, im echten Leben ;-)

Antwort #5, 11. August 2012 um 21:18 von FlyingFrank

GELD vergeuden, sollte das heißen...

Antwort #6, 11. August 2012 um 21:19 von FlyingFrank

Bei mir auch noch nix in Sicht. Nicht mal die ablaufende Zeit ist da die ansagt wann er kommen soll. Aber bisher kam er ja sowieso immer eher...

Antwort #7, 11. August 2012 um 21:21 von Bummelmausi

Hab alles geerntet und alle Spiele gespielt. Für mich war's das für heut... Schade, hatte sogar Kirschen reif etc etc
Gute Nacht Bummel :)

Antwort #8, 11. August 2012 um 23:30 von FlyingFrank

Ich Wünsche Dir Fly auch den Frieden der Nacht :-)

Antwort #9, 12. August 2012 um 02:36 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)