neue zauber (Dawnguard)

hey was für neue zauber gibt es in dawnguard habe in seelengrab ein beschwörungs-buch gefunden gibt es noch mehr davon? =DD

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe drei Zauberbücher gefunden, welche einen dieselben Kreaturen beschwören lässt, die sich auch im Seelengrab finden lassen. Sie heissen "Knochenmann beschwören", "Nebelmann beschwören" und "Zornmann beschwören. Dazu kann man einen Schrei erlerner mit dem man den untoten Drachen Dunehviir beschwören kann. Wenn man dies tut, lernt man bei den ersten drei Beschwörungen des Drachen, jeweils ein Wort des Schreis "Seelenreisser". Der soll deinen Feind töten, indem er ihm seine Seele entreisst und sie in einen Seelenstein befördert, während dein Gegner dir als Untoter dient. (Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da ich erst zwei Worte des Scheis habe). Dies ist meines Wissens alles an neuer Magie im DLC. Ausgenommen die Fähigkeiten des Vampirlords und die neuen Versionen des Werwolfsheulen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:19 von Astaroth1967

Sorry ich hab tatsächlich die Anti Vampir Zauber vergessen, welche man bei der Dawnguard lehren kann. Bis jetzt bin ich auf drei gestossen "Sonnenfeuer", "Vampirfluch" und "Stendars Aura". Alles Kampfsprüche die zur Schule der Wiederherrstellung gehören und gegen Untote gerichtet sind. Ausserdem ist mir noch ein Zauberbuch eingefallen, dass ich gefunden habe. Ich weiss den Namen des Zaubers nicht mehr, aber man kann damit Untote heilen. Normale Heilspüche verletzen ja Untote.

Antwort #2, 13. August 2012 um 02:27 von Astaroth1967

Es gibt die totenbeschwörerheilung, die untotenheilung und womöglich noch andere wenn du die vampire wählst.

Antwort #3, 13. August 2012 um 08:51 von DeadSky

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
okay danke =) habe bis jetzt nur knochenman gefunden die schreie kannte ich schon werde gleich mal zurück gehen =D

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)