Orte (GTA San Andreas)

hey diese mysteriöse sachen machen mich neugierig und ich will (wenns geht) die genauen orte von den mysterys

PS:schreb schnell ich will heute noch spielen

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:00 von patryk22

11 Antworten

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:34 von ---SuperMan---

ja aber ich will NUR die ORTE wissen welches bezirk welche stadtverstehst du

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:37 von patryk22

ok jetzt kommen die fragen

1.Wo befinden sic die Geister
2.Wo ist das Massengrab
3.Wo ist das Pentagramm
4.Wo sind die Hütten voller Blut
5.Wo befindet sich das geöffnete Grab
6.Wo stehen/fahren die Geisterautos

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:48 von patryk22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.el castillo del diablo aber die geister sind nicht immer da nur selten

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 19:05 von reymaster

ok ok leute keine panik der experter ist da. so dann fang ich mal an:

1. geisterstadt (las brujas)
2. südlich von flugzeugfriedhof. das sind ein paar leichensäcke.
3. östlich von der geisterstadt auf einem felsen. ist schwer zu sehen aber mit viel sucherei findet man es.
4. panopticon
5. auf dem friedhof von palomino creek
6. in back o beyond bei den hufeisen felsen

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

was ist das pentagramm

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 21:39 von uju100

gib bei google bilder pentagramm ein. und NEIN es ist kein judenstern!

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

ein pentagramm hatten wir mal in mathe voll crazy

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 11:05 von patryk22

herzlichen glückwunsch -.-

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

@ Night-Terror zu Antwort 1 ich bin auch Hauptschüler jo

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 18:43 von Porsche-Turbo

hä? das offene grab soll doch angeblich in palomino creek aufhalten aber ich check alles ab da is kein friedhof sonst stimmt alles (außer
bei las brujas)

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 00:58 von (SA)Josh_LV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)