Bewegt man sich viel? (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey leute :)
ich kaufe mir bald ne wii und ich war früher echt ein grosser fan von one piece
aber meine frage ist ob man sich auch richtig bewegt?
z.b wenn man mit nem schwert oder so kämpft auch richtig mit dem conrtroller um sich schlagen muss?
ich möchte einfach wirklich ein spiel wo ich nicht auf dem sofa sitzen muss und ein bisschen hin und her mit dem controller muss
ich möchte mich wirklich bewegen :)
bitte beschreibt einfach wie es von den bewegungen her ist :)
und ich wollte noch fragen ob ihr das spiel empfehlen würdet? wenn nicht bitte unten schreiben wieso nicht
und noch ne frage: wie lange braucht man ungefähr bis man es durchgespielt hat? :D

vielen dank! :D

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:33 von Sora_Kairi

5 Antworten

Hallo!
Also ich kann dir das Spiel echt empfehlen Spiele es jetzt grad das zweite mal im Schwermodus und es macht echt spass. Du musst die einzelnen Technicken lernen und dann musst du dich richtig mit Bewegen um zu spielen. Wie gesagt wenn du One Piece magst ist es das richtige spiel für dich. Ich habe für die erste Spiel runde 24h gebraucht allerding hast du dann nur alle Bossgegner besiegt und noch nicht die restlichen Sachen erspielt.
lg Triximichael

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:35 von Triximichael

okay vielen dank :D
dann werde ich es wahrscheinlich kaufen :DD

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:04 von Sora_Kairi

du bewegst eigentlich nur die arme mehr nicht und das spiel kannst du im sitzen spieln

Antwort #3, 19. August 2012 um 08:24 von Frieboy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
stimmt man bewegt leider nur sein handgeleng für attacken =(

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:40 von MangaManSuperHero

Es hält sich in Grenzen, was die Fuchtelei angeht.
Ich will übrigens spielen und keinen Sport machen. ;)

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 10:53 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)