Bitte Was? (Zelda Ocarina of Time)

Bin im Schattentempel fast ganz zum Schluss auf Spieletipps steht ich zitiere "Zurück in der Bootshalle kannst du auf den seltsamen kleinen Steg über dem Abgrund treten. Von dort aus ruft dir die Polka die Vogelscheuche ans andere Ufer. Den Steg weiß ich aber was nun? Bitte helft mir! Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:34 von guru8

2 Antworten

Eine sehr viel einfachere Methode, um über den Abgrund zu kommen, ist es die Donnerblumen, die am Fuße der Statue auf der anderen Seite wachsen mit einem Feuerpfeil zum explodieren zu bringen, sodass eine behelfsmäßige Brücke entsteht (was auch im nächsten Satz der Anleitung steht). Die Vogelscheuche ist nie essentiell zum weiterkommen; sie zu rufen kann Wege verkürzer oder einen zu Geheimnissen und Skulltulas führen, aber nie ist es unbedingt notwendig.

Antwort #1, 12. August 2012 um 03:58 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es muß nicht unbedingt ein Feuerpfeil sein, den man da rüberschießt, ein ganz gewöhnlicher tut es auch; wichtig ist nur, daß man eine der Donnerblumen trifft. Die Magie sollte man sich lieber für den Endkampf aufheben.

Antwort #2, 12. August 2012 um 17:49 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)