Stadt "aufpeppeln" ? (AC Wild World)

Hey,
Ich finde meine Stadt voll langweilig.. Ich hab viele Bäume, viele Blumen undso .. Hat jemand vielleicht mal ein paar Tipps wie ich meine Stadt "aufpeppeln" kann? Mal so was neues oder so.
Wäre echt nett. Danke schon mal im voraus :))

Frage gestellt am 11. August 2012 um 20:58 von -Muffin-_98

9 Antworten

mir fiele da auch nicht viel ein. wie wärs wenn du die stadt mit designs auslegst. mach bei tina und sina straßendesigns (findest du im internet) und verziere so deine stadt. natürlich musst du das nicht machen!

LG Giratina

Antwort #1, 11. August 2012 um 21:09 von giratina130000

Hab ich auch schon ._. vor meinem Haus, vor den Häusern der Bewohner usw. >.< Trotzdem danke :)

Antwort #2, 11. August 2012 um 21:15 von -Muffin-_98

sonst könntest du eigentlich nichts mehr tun. höchstens einen wald machen, einen großen palmenstrand oder geldbäume.

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:21 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du eine goldgießkanne ?

Antwort #4, 12. August 2012 um 08:39 von suchislife

Ja hab ich , wieso? :o

Antwort #5, 12. August 2012 um 12:20 von -Muffin-_98

naja also mir wird nicht langweilig weil ich die ganze zeit versuche goldene rosen zu züchten

Antwort #6, 12. August 2012 um 12:52 von suchislife

Ja genau, versuch doch Blumen zu züchten! Ich hatte alle Arten. So hast du ein Hobby und viel zu tun, jeden Tag gießen usw. Aber du gewinnst auf jeden Fall beim Blumenfest. LG :)

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:39 von Fido99

Hier ein paar Tipps:

- Goldblumen pflanzen (können nicht verwelken)

- Geldbäume pflanzen

- Eine Straße bauen

- Ein Beet anlegen (mit gezüchteten Blumen)

- Die gesichter der Bewohner designen (Tina & Sina) & sie dann vor das Haus der Bewohner legen

Hoffe es hat geholfen. LG Marli ;)

Antwort #8, 19. August 2012 um 10:03 von Superpinkgirl

ich weiß wie mann gold rosen züchtet mann nimt eine schwarz rose und gießt sie dann mit der goldenengieskanne

Antwort #9, 28. September 2012 um 16:03 von coolzelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)