Wyvern-klinge "Flamme" oder Tanzende Flamme? (Monster Hunter 3)

Ja WK Flamme is verbesserung von WK Feuer und Tanzende Flamme ist das Agnaktor LS (beides LS)

Welches sollte ich machen?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:21 von Yakashi

14 Antworten

ich bevorzuge Feuer weil du für das andere agnaktorklauen brauchst die sind recht schwer zu bekommen und was die stärke angeht unterscheiden sich die beiden soweit ich mich erinnern kann kaum voneinander das agnaLS hat zwar blaue schärfe aber die is so klein das sie eh nichts bringt es sei denn du schärfst dauernt nach

Antwort #1, 11. August 2012 um 21:32 von pascal2105

also Agna ls ist mit schärfe +1 besser als das voll verbesserte Ratha ls

Antwort #2, 11. August 2012 um 21:49 von MrBoing

@MrBoing:
Wenn du damit jetzt meinst, dass die Tanzende Flamme mit +1 schärfe besser ist, als die WK "Fackel" ohne +1 schärfe, muss ich dir hier mal widersprechen.
Der einzige Vorteil des Agnaktor LS ist, dass es 15% Affinität hat.
Ansonsten hat die WK "Fackel" ca. 200 mehr Angriffspunkte, und auch ohne den schärfe +1 Skill fast genauso viel Schärfe als die Agnaklinge mit (+1).
(Das Agnaktor LS würde sich wenn überhaupt nur als Tanzendes Fegefeuer mit Schärfeskill lohnen, dass dauert aber wider ewig die 6 Agnaktor-Klauen+ zu bekommen.)
MEINE MEINUNG

@Yakashi:
Ich empfehle dir also die WK "Flamme" (auch aus eigener erfahrung) =D

Antwort #3, 12. August 2012 um 00:01 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So erstmal sind beide LS ziemlich gut. Wyvern Klinge hat grundsätzlich mehr Angriff als Tanzende Flamme, aber Tanzende Flamme hat nicht nur 15% Affinität sondern auch mehr Feuer-Element.
Auf jeden Fall hat Tanzende Flamme zusätzlich mehr Schärfe als Wyvern Klinge. Der einzige Nachteil ist, dass Tanzende Flamme keinen Slot hat. So jetz entscheide du xd

Antwort #4, 12. August 2012 um 00:53 von TriforceShadow777

wenn man rathalos rüssi hat hat man auch mit wk flamme 10 % oder so affi

Antwort #5, 12. August 2012 um 13:58 von elitron

Ja und mit Tanzende Flamme dann 25% von daher ist das einfach nur ein Skill, der sich auf beide Waffen auswirkt.

Antwort #6, 12. August 2012 um 14:22 von TriforceShadow777

ich weiß das ist nicht die frage aber WK fackel ist schwächer als tanzendes fegefeuer.da fegefeuer keinen slot hat und vangis damit unbrauchbar ist(außer man nimmt mehr hunger in kauf)würd ich aber beide empfehlen :D

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:34 von chopper99

Danke für die vielen Antworten ich mach mir Die wk flamme auf jeden :D

@Umaroth da haste recht die Klauen zu bekommen ist wirlich schwer :/
:D

Antwort #8, 12. August 2012 um 22:16 von Yakashi

Da man Feuerlangschwerter nur bei Monstern mit Feuerschwäche benutzt ist das Agna-LS IMMER besser, in jeglicher Hinsicht. Allerdings fehlt der Slot in der Waffe. Wenn man den nicht braucht, sollte man das bauen.

Antwort #9, 13. August 2012 um 10:02 von inaschu

agna langschwetrt ist besseer in thema demage ggen feuer empfindliche wesen
es macht krit und hat mehr feuer damage
das rathalos langschwert hat dafür einen slot und mehr rohdamage
dh mit adrenalin +2 bzw heldentum ist dann das schwert besser

für die vangis rüstug braucht man keinen slot
ich habe die mit agna schwert als setr gespeichert ( angriff +3 autoaufspürer und schärfe +1 ; + fangguru

Antwort #10, 13. August 2012 um 17:01 von Ichvsich

Hab mal ne Frage @Ichvsich bezüglich der Rüsstung:
Welche Deko hastn du dafür benutzt?

Antwort #11, 13. August 2012 um 19:56 von Umaroth

Wahrnehmen +9 +2 slots
grüner tali ( rar 5 glaub ich

Antwort #12, 13. August 2012 um 20:02 von Ichvsich

hast du auch den Hunger- wegbekommen?

Antwort #13, 13. August 2012 um 20:06 von Umaroth

ja das habe ich

Antwort #14, 13. August 2012 um 20:07 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)