Nintendogs + Cats Hunderassen?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ;)
Ich hab das Spiel leider noch nicht (erst zu Weihnachten :( ), aber es gibt etwas dass mich verwirrt! In dem Vorgänger konnte man mit jeder Edition alle Rassen freischalten. (TP)
Aber als ich mir den Trailer von N+Cats nochmal angeguckt habe, fiel mir auf dass sie sagten i-wie so dass man in jeder Edition unterschieldiche Hunde hat. Also frag ich mich jetzt:
Kann man bei jeder Edition von N+Cats (Zwergpudel,Dogge&Retriever) alle Rassen (also die gleichen) irgendwann freischalten? (OHNE WAU WAU Modus!)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 21:48 von Nintendogs_Lover

10 Antworten

zum anfang hast du nur die rassen, die auf dem spiel "drauf" sind. Nach einiger zeit (tagen/HP) kannst du ALLE rassen freischalten .



Hoffe konnte etwas helfen :*



Gruß
Milly

Antwort #1, 12. August 2012 um 08:38 von Milly1698

Ja natürlich kann man alle Rassen freischalten.Aber es gibt keinen Wau-Wau modus mehr(seufz).

Hier mal alle Hunderassen:

Zwergpudel
Welsh Corgi Pembroke
Zwergschnauzer
Deutscher Boxer
Labrador Retriever
Shih Tzu
Jack Russel Terrier
Zwergspitz
Bullterrier
Golden Retriever
Beagle
Shiba Inu
Zwergpinscher
Mops
Zwergdackel(Dachshund)
Malteser
Deutsche Dogge
Englischer Cockerspaniel
Französische Bullddogge
Shetland Sheepdog(Sheltie)
Cavalier King Charls Spaniel
Chihuahua
Yorkshire Terrier
Deutscher Schäferhund
Siberian Husky
Dalmatiner
Basset Hound

Katzen:

Langhaarkatze
Orientalische Katze
Hauskatze

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 12. August 2012 um 14:38 von gelöschter User

hay thx ;) ihr seit prima leute ;)
dankeeeeee *_*

@milly klar konntest du mir helfen ;) ich war verzweifelt xD

@lukas boahhh hast du das kopiert oder selbst geschriebenn?
lg

Antwort #3, 15. August 2012 um 19:14 von Nintendogs_Lover

gern geschehen!

@Nintendogs_Lover
klar hat er die liste kopiert ;)

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:56 von Milly1698

Ich habe es selbst geschrieben(da ich ja schon alle Hunderassen habe)

Antwort #5, 19. August 2012 um 19:55 von gelöschter User

is klar...

Antwort #6, 20. August 2012 um 17:17 von Milly1698

Ist das jetzt zünisch gemeint?

Antwort #7, 20. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

nein gar nicht -.-

Antwort #8, 21. August 2012 um 14:15 von Milly1698

Gut.sehr nett andere würden mich dann noch beschimpfen

Antwort #9, 05. September 2012 um 18:18 von gelöschter User

haha *in mich hinein lach* ;)

Antwort #10, 07. September 2012 um 18:24 von Nintendogs_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)