eier! (Pokemon Schwarz)

hallo leute
einige kennen bestimmt das so genante "mesuda method" kennt (weis nicht wie mdas schreibt)
mir den mesuda method kan man shiny pokemons aus ein ei kriegen man braucht aber 2pokemon aus verschiderner ländern
meien frage dazu ist jetzt:braucht man ein japanisches DITTO
oder kanm es ein deutscher DITTO und ein japanisches GLURAK sein.
hoffe habe och hab mich verstandlich ausgedrückt!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 22:01 von realschule

7 Antworten

Antwort #1, 11. August 2012 um 22:17 von umadbro_-

@realschule

Masuda-Methode ? Dabei erhöht sich die Chance auf nen Shiny Encounter ''nur'' um das 4-fache...

Ohne Masuda Methode: 1:8096
Mit Masuda Methode : 1:2024

Immer noch sehr gering ^^

=> Use einfach den RNG Abuse für B/W, da kannste dir nen Shiny Poke
mit 6x 31 DVs ( falls du weißt was das ist XD), perfektem Wesen und Ability rng'en...

Problem : Für ein Shiny rng'tes Poke brauchst du deine SID...
(NICHT ID !)

Eine andere Alternative ist PokeGen, wenn du damit umgehen kannst... einen gutes Tut dafür:

youtube -> alleserlaubt10 -> pokegen tut


Wenn du trotzdem die MM usen tust, viel Spaß beim Ausbrüten,dude <.<



MFG Ello.

Antwort #2, 12. August 2012 um 00:50 von EIIo

@EIIo: In B/W ist die Chance bei der Masuda-Methode auf das 6-fache vom normalen angestiegen (1:1365,33 oder so) ^^"
Und ich lucke lieber gezielt beim zufälligen Fangen von wilden Shinys. (Wobei mir das eig ziemlich egal ist) xPPPPPPPPP
Hab ja allein in W 2 Shinys gefunden... Sonnfel und Swaroness, und noch zufälliger fällt mir auf dass beide Namen mit S anfangen... XDDDD

Antwort #3, 12. August 2012 um 03:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke EIIo für eine nette antwort

Antwort #4, 12. August 2012 um 12:10 von realschule

@EIIo
nur spiele ich aufm 3ds und hab kein action replay für den pokegen

[=> Use einfach den RNG Abuse für B/W, da kannste dir nen Shiny Poke
mit 6x 31 DVs ( falls du weißt was das ist XD), perfektem Wesen und Ability rng'en...

Problem : Für ein Shiny rng'tes Poke brauchst du deine SID...
(NICHT ID !)]

kapier ich nicht^^

Antwort #5, 12. August 2012 um 12:31 von realschule

Ging mir auch so, hab mich immer wieder drangesetzt und i-wann hats geklappt xD


@Sicki: Imo trotzdem zu gering xD

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:01 von EIIo

mit ner flash card kann mann die SID auf einfachstem wege rausbekommen...

nur braucht man nich zu RNGen, wenn man eine hat XD

Antwort #7, 12. August 2012 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)