Nach leviatran 2 (Dragon Quest 9)

Was soll ich machen wenn ich leviatran 2 besiegt habe

Frage gestellt am 11. August 2012 um 22:02 von emreboy999

3 Antworten

Du kannst dann mit dem sternenexpress zur schnee insel im norden gehen da liegt ein skellet das gibt dir einen auftrag dabei musst du zu der höle in labskausen und da salamandore besiegen bis sie einen brief fallen lassen denn bringst du zum skelett und dann bekommst du eine legendäre boss karte die heisst baramos st.1 du kannst ihm dann die ep die du gegen ihn gewinnst geben bis er auf 16 kommt dann gibt er zu 10 prozent die nächste boss karte (nicht die grosse schnee insel sondern eine kleine da kommt man nur mit dem express hin) :D

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:50 von dragonquest12345

pass auf: du kannst mit dem sternenexpress alle orte bereisen, die du willst. es gibt :

1. Inseln auf denen du missionen erledigen kannst ( durch Sternenexpress)

2. Du kannst solange Grotten erkunden bis du die Ganz Ganz Großen Bossgegner besiegt hast (Baramos ist der erste)

3. Du kannst dich durch die Flüssigmetallschleime auf der Erhebung ind der nähe von Engelsfälle extrem schnell hochleveln (PS: Da is auch noch ne Höhle mit nem Jungen der dir noch ne Mission gibt)

Und 4. Wenn du mit dem Sternenexpress wo aussteigen willst wo man nicht aussteigen kann, dann steht da "Ins Reich des Allmächtigen aufbrechen?" un wenn du da oben bist musst du ganz, ganz oben mit Celestria sprechen, die dreht, wenn du möchtest, die Zeit (solange du willst) etwas zurück un du kannst Corvus im Endstadium oder andere Monster von dort beliebig besiegen.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:30 von Headfish

Danke euch beiden
Was soll ich für Gefährten machen ich Gladiator St 46 axt Schwertmagier St 53 bogen kampfkünstler St 54 kampfstab Dieb 53 Faust
Ist das gut?

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:14 von emreboy999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)