Heirat (Harvest Moon)

Also, ich weiß nicht, wen ich heiraten soll. In meinem einen Spielstand bin ich in einer glücklichen Ehe mit Flora und habe auch den Sohn und alles. Aber wen soll ich in meinem anderen Spielstand heiraten?
Ich überlege zwischen
- Nami (lila Herz / 18200 LP),
- Leia (grünes Herz / 30200 LP) &
- der Hexenprinzessin (rotes Herz / 65535 LP).
Am liebsten würde ich ja die Hexenprinzessin heiraten, aber das ist so schwer. Und Angeln kann ich auch nicht, was die Flaschenpost für Leia betrifft. Was soll ich machen?

Wambolove
Sophie

Frage gestellt am 11. August 2012 um 23:05 von SoSo_loves_GaGa

7 Antworten

Du sollst Laia Heiraten

Antwort #1, 11. August 2012 um 23:35 von Hanni_sweet_Sakura

ich würde dir die hexenprinzessin empfehlen. es ist gar nich so schwer sie zu heiraten. wenn du die aufgaben mit den 5 giftpilzen und den 50 tieren schon erledigt hast, ist das einzig schwere die 1000 geschenke. hast du die beiden aufgaben noch nicht gemacht dauert es noch eine weile, da du jeden tag mit der hexenprinzesin reden musst, damit sie das rote herz nicht verliert. ich bin einfach immer schlafen gegangen bis die tiere tot waren und bis das eintopffest kam. das habe ich dan 5 jahre(im spiel) so gemacht und ich war ruckzuck mit den aufgaben fertig. jetzt muss ich ihr nur noch die 1000 geschenke geben und dann kann ich sie heiraten. was das geschenke geben betrifft... du kannst den rucksack voll mit Gräser curry oder so füllen(immer nur eins pro feld) dann r + a klicken und die spielfigur holt dann etwas aus der tasche. so geht es sehr schnell
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 12. August 2012 um 12:31 von mikasa97

Hihi danke. c:
Jaa, dein Rat hat wirklich was gebracht, aber mich macht das immer traurig, wenn die Tiere verrecken. ._.
Ich werd's einfach mal versuchen mit der Hexenprinzessin. :)

Antwort #3, 12. August 2012 um 13:03 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Schenk ihr doch einfach 1000 mal Unkraut, Müll, wertloses Erz usw, und sammel in der Zeit Giftpilze und rotes Gras, mit denen du das Herz dann wieder auf rot bringst. Ist zumindest billiger, und vermutlich schneller, als ihr 1000 mal Gras zu schenken. Rein rechnerisch sollte es etwa ein Jahr dauern ihr Herz von schwarz auf rot zu bringen, wenn du ihr täglich eines der 500-LP-Geschenke gibst und mit ihr redest.

Antwort #4, 12. August 2012 um 16:29 von Cyara

Ich hab' doch schon längst rotes Herz bei der. Und Unkraut und wertloses Erz und sowas mag die eh nicht. Rotes Gras und Giftpilze sind toll. :)

Antwort #5, 12. August 2012 um 17:19 von SoSo_loves_GaGa

Ja, klar, aber Unkraut und Abraum gibt es so viel mehr als Gräser und Giftpilze, deshalb würd ich ihr erstmal soviel wie möglich davon schenken, egal ob sies mag, und hinterher die LP wieder erhöhen. Es dauert ja eh 5 Jahre bis man oft genug den Eintopf vergiftet hat, und wenn man in Jahr 4 anfängt sie wieder mit Dingen zu beschenken die sie mag, ist man locker wieder beim roten Herz wenn die Vorraussetzung erfüllt ist. War nur sone Idee um Gras zu sparen^^

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:05 von Cyara

leia die hab ich geheiratet sie ist super! Und das angeln ist nicht so schwer du brauchst glaub ich mystril angel oder so

Antwort #7, 14. August 2012 um 18:21 von Carolinchen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)