Probleme mit gaara (Ultimate Ninja Heroes)

Ich hab probleme gaara zu besiegen kann mir einer tipps geben zb. welches team und welche attacken
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:57 von obito_fan

6 Antworten

Am besten nimmst du kakashi,neji und hinata.Hinata für die medizin und wegen dem byakugan.neji wegen dem byakugan und wegen der umwandlung.Das ist die attake wo man runter runter kreis drükt.kakashi wegen dem scharingan und weil er gut ist.Mit neji versigelst du sein chakra,hinata gibt jedem teammiglid 33% leben und kakashi kann sein chakra ganz vool machen.

Ps.Benutze die Fertigkeiten erst bei gaara.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 20:05 von naruto_95

es wär gut wenn du sasuke,naruto,gaara! ich gebe dir einen tipp gaara vs gaara bringt nicht viel ich hatte das gleiche problem wie du!
aber ich habs durch

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 19:00 von Dkkiller

Ich habs mit kakaschi und gay geschaft

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 08:18 von Gaara2

Egal welches team

besig ihn einfach. scheiss richtig auf ihn drauf

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 00:59 von YBatu

ich habe es mit NEJI SCHINO UND NARUTO geschaft

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 16:29 von Sebastianxx007

Ich habe es mit Kakashi, Guy und Neji geschaft

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 14:53 von Office

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)