Was meint ihr? (Skyrim)

1:Wollte mal wissen mit welcher klasse ihr spielt und in welchen skillbereich ihr gegangen seid.
2:Habt ihr erfahrungen mit der magierklasse?
3:Welche klasse sollte ich zu beginn für den magier wählen?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 01:40 von Mayhem-Enigma

6 Antworten

1: Ich spiele Hauptsächlich als Krieger. Allerdings mag ich es, mich an meine Gegner ranzuschleichen wenn ich kann. Habe hautsächlich auf Einhändig, schwere Rüstung, teilweise Blocken und Schmiedkunst geskillt.

2: Nur mit Illusion. Hab ich auf Level 100 gebracht, weil mir das am meisten bringt so wie ich spiele.

3: Kommt drauf an. Wenn du nur Magie einsetzen willst, dann natürlich Zerstörung (was ich dir eigentlich immer Rate) und Wiederherstellung. Zumindest würde ich das so machen. Wenn du deine Gegner beeinflussen und gegeneinader hetzen willst oder kämpfe umgehen willst, dann empfehle ich dir Illusion. Dort lernst du Zauber wie Unsichtbarkeit und Zauber, die deine Gegner gegeneinander aufhetzten oder sie besänftigen. Wenn du gerne andere für dich kämpfen lässt, würde ich dir zu Beschwörung raten. Dort lernst du Zauber wie du stärkere oder schwächere Wesen beschwörst, teilweise auch Daedra, tote Wiederbelebst und für dich kämpfen lässt und Veränderungsmagie vezieht sich auf das Verändern deiner Umgebung. Du kannst z.B. Lichtquellen für bestimmte Zeit herbeirufen, unter Wasser atmen ect.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :D Habe wie gesagt nur mit Illusion erfahrung^^

Antwort #1, 12. August 2012 um 04:17 von audus

Ich erstelle mir immer einen Nord weil der ein starker Krieger ist so spiele ich auch, aber in jeder Höhle schleich ich durch.
D.H: Levle dich zuerst auf Blocken, Einhändig, Zweihändig, und Schleichen. Wenn du willst auch auf Schießkunst.

Antwort #2, 12. August 2012 um 10:13 von legendluki

1. In Alle.
2. Ja.
3. Der Magier ist soweit ich weiß eine Klasse?

Antwort #3, 12. August 2012 um 10:29 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. mein erster char war nen magier(bretone) und mein zweiter nen ork(auf 2 äxte + schwere rüstung)

2. falls du skyrim noch nicht gepielt hast ,ist der magier eine sehr schlechte wahl, es anfangs sehr kompliziert mit ihm zu spielen, da man keine rüstung benutzt, da sich sonst magicka sehr langsam auflädt

dem entsprechen stirbst du gegen gegner mit 2händern sehr schnell, besonders bei zahlenmäßiger unterlegenheit

deswegen sind die wichtigten skills zerst., beschw., und wiederher.,
und rüstungs und schutzzauber sind viel viel zu schwach und kosten viel magicka

DER MAGIER IST IN SKYRIM VIEL ZU UNAUSGEGLICHEN UND SCHWACH GEWORDEN; MIT ZU WENIG ZAUBERN

3.wenn du dir einen machst nimm den hochelf

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:03 von Timme13

1. Mein Chara ist ein Krieger und ein Ork. Bin hauptsächlich auf Schmiedekunst, Schwere Rüstung, Blocken und Einhändig gegangen.
2. Bei mir fast nur Zerstörung und Wiederherstellung.
3. Hochelf oder Bretone.

Antwort #5, 12. August 2012 um 15:25 von guarama

1.Habe einen kahjit als Assassine/Bogenschütze und Dieb
2.Nur Ilusion
3.Nimm Hochelf oder Bretone

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:08 von XxFutzixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)