Tür problem (Minecraft)

also ich krieg die holztüren nicht mit nem rechtsklick auf, wisst ihr wie man das lösen kann? ich brauch immer schalter dafür sonst...
Und noch ne zweite frage: wie kann man welten verbinden? also so mit portal :P

Frage gestellt am 12. August 2012 um 02:57 von Prosieben7GT

6 Antworten

Also ich glaub dein Problem ist,dass du wahrscheinlich eine Metaltür benütz.Sie letzt sich nur mit einem Signal öffnen.Eine Holztür kanst du mit Rechtsklick öffnen.
Und wenn du mit Welten verbinden Welt 1 und Welt 2 mit einander zu verknüpfen,dass geht nicht(im Orginalspiel, wharscheinlich mit eine Mod)Wenn du deine Welt und dem Nether meinst,dass geht mit einem Portal(Das meinst du wahscheinlich nicht ^^)

Antwort #1, 12. August 2012 um 03:07 von glurak009

Glurak009 ich denke das Prosieben7GT den unterschied von einer Holz und Metaltür merkt.Kann es sein das du ein TP benutzt?Weil bei Gronkh wenn er einen Eimer aus Eisen macht kommt ein Holzeimer :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 09:42 von CaptainFail

Ja es ist ne holztür und ja hab das gleiche wie Gronkh und bei ihm klappts aber... und ja ich meinte wie welt 1 und 2 verbinden :) kennt einer denn die mod?

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:28 von Prosieben7GT

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ganz easy :) Du machst in deiner ersten "Welt" ein Netherportal ins Nether, dann gehste in die andere "Welt" und machst da das gleiche.

Dann ins Nether gehen, von einem der Beiden Portale, und diese mit Brücken etc. verbinden.

Bei gronkh sind das keine "Welten" eig, nur verschiedene "Landteile" die sehr weit voneinander weg sind :)

Antwort #4, 12. August 2012 um 13:22 von (-(SUPPORTER)-)

Danke die antwort war sehr hilfreich :) hab nurnoch das mit der tür und wie bau ich nochmal die portale? enderperlen denk ich aber ich find keine endermans :(

Antwort #5, 12. August 2012 um 13:26 von Prosieben7GT

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:49 von erbsensuppe748

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)