DayZ (1.7.2.5) (Arma 2)

Mir persönlich ist die Frage etwas peinlich ...
Kann mir jemand sagen wie ich die neue DayZ Version (1.7.2.5) installiere ?
Weil ich habe jetzt 3 Stunden gewartet und nachdem es fertig war öffnete sich ein Fenster mit den einzelnen Downloads (equipe,weapons,vehicles,...)
Daraufhin habe ich jedes Feld einmal angeklickt und darauf gehofft das sich der Rest damit von selbst erledigt.
Doch als ich wieder in den DayZ Commander gegangen bin viel mir auf das ich immer noch die alte Version 1.7.2.4 besitze da mir die Server mit 1.7.2.5 dunkel angezeigt wurden und die mit dem alten 1.7.2.5. weiß angezeigt wurden.
Bedeutet das dass ich wieder meine ganzen Ordner Beispielsweise @DayZ löschen muss und einen neuen mit den "neuen" Downloads erstellen muss ?

Würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet.

mfg

Slicegee

Frage gestellt am 12. August 2012 um 03:03 von SliceGee

8 Antworten

lad dir mal den Worroms DayZUpdater herunter und drück auf "Force Update" und danach auf "Check for Updates" dann müsstest du auch die neue Version haben

(hier kannst du dir den runterladen: http://www.worrom.com/ )

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:43 von xFKNxINSANEx

hab es gemacht aber bin immer noch auf der alten Version...
warum haben die Idioten das so kompliziert gemacht? -.-
anstatt das sie es wie vorher machen...nee man muss schön alles unnötig schwierig machen,echt das regt auf!

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:45 von Mr_Haggard

Ok aber ist es normal das dass ungefähr 3-4 Stunden dauert ?

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:38 von SliceGee

kommt auf deine Internet Leitung an

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:29 von Mr_Haggard

wenn das nach dem Force Update bei dir immer noch nicht klappt hab ich keine Ahnung...

Antwort #5, 12. August 2012 um 18:59 von xFKNxINSANEx

Funktioniert bei mir nicht.
Nach dem Force update steht bei mir "Failed, try a force update and check settings!"

Ich habe mir nochmal die Settings angesehen und da habe ich beobachtet das es an der LaunchBeta liegt.

Hier meine Settings:
------------------------
SourceUrl = http://se1.dayz.nu/latest/
GameDir = MAIN REG_SZ c:\\programme\\steam\\steamapps\\common\\arma 2 operation arrowhead\\
ModDir = @DayZ\\Addons\\
DownloadDir = .\\downloads\\
TorrentDir = .\\torrents\\
LaunchBeta = false
------------------------

Dazu kommt das bei mir am Anfang des Updates das steht:
------------------------
"Error: Arma 2: Operation Arrowhead is not found!
Trying to detect Arma 2 installation...
Arma 2 installation found!
------------------------

Hat trotzdem noch jemand eine Idee, was mir bei dem Problem behilflich sein könnte?!

Antwort #6, 12. August 2012 um 22:11 von SliceGee

Lade den Dayz Commander runter und klicke oben bei Version auf Check now oder sowas! Der sollte aktuell sein und dir die letzte Version runterladen

Antwort #7, 13. August 2012 um 05:28 von Minimi92

Ja danke hat geklappt :)

Antwort #8, 13. August 2012 um 14:26 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)