drache im tempel des alten volkes ... welches lv ? (FF 7)

also ich wollte nur noch mal vorfragen aber ich will mich schon mal auf diesen scheiß drachen einstellen und wollte fragen welches lv ihc sein sollte und welche zauber oder aufrufe gegen ihn effektiv sind

ps. wenn ihr nich wisst welcher drache liest die überschrift und danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 05:52 von xcvbnm80

1 Antwort

Naja ich ttainiere immer erst, und das ganz schön lange. Als ich gegen diesen Drachen gekämpft habe war ich schon an LV 50 mit meinen Charakteren.

Also ich denke mal Feuerzauber oder Aufrufe wie Ifrit kannst du sein lassen. Benutze lieber Eiszauber oder Blitzzauber.

Was ich dir nur Rate, wenn du schon Heilung 3 hast, koppel diese Substanz dann mit alle, weil wenn ich mich recht erinnere, kann dieser Drachen auch viel Schaden anrichten, und da ist es schon zum Vorteil. Heilung 2 geht auch noch.

Antwort #1, 13. August 2012 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)