Skorm opfer bringen (Fable - Lost Chapters)

Meine frage ist:

Wie opfere ich andere menschen als nur Leibwächter?
Das problem ist das ich die leibwächter dahin bringe die aber ständig sagen (Almosen bringen nichts, gebt euch mühe" oder "Ein jämerlicher beitrag"
Aber Dorfbewohner kommen nciht so weit mit raus also was tun ?

PS: Ich habe die leibwächter auch immer um mitternacht geopfert.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 07:42 von Goldenrussian

3 Antworten

Du musst Menschen dazu bringen dir zu folgen z.b. in Bowerstone! Geb ihnen Geschenke und immer wieder versuchen ob "Folge mir!" klappt! Wenn du schon sehr bekant bist brauchts du denen nichts mehr zu geben dann funktioniert das auch so! Geh dann mit denen zu Kapelle und opfere sie! Wenn du meintest wie man die schlagen kannst must du die mit Leertaste anvisieren. Wusste nich ganz wie du die Frage meintest!

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:50 von Simon03021998

Ja ich meinte das so das ich die ncht soweit mitnehmen kann weil die nach ner gewissen weile einfach wieder gehen =/ also bleibenn mir nur die leibwächter ^^

Aber die frage hatt sich schon geklärt wenn man schon abgrundböse ist bekomst du nur ne begrenzte anzahl an bösen punkten deswegen ist das so =)

Antwort #2, 17. August 2012 um 09:34 von Goldenrussian

Aber was ist mit Skorms Bogen, wolltest du den nicht auch?

Antwort #3, 21. August 2012 um 20:21 von Simon03021998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)