Bräuchte ne' Antwort ;) (Super Mario 3D Land)

Hi Leudings!

Ich hab dieses Spielchen NOCH nicht. Aber in der nächsten Woche am Samstag hab' ich Geburtstag!
Zumindestens wünsche ich mir: Super Mario 3D Land! (und Zelda OoT)...

Also jetzt zur eigentlichen Frage:

Wie ist das Spiel so?
Macht's Spaß?
Hättet ihr ein/zwei Videos dazu (außer Trailer) ?
Und könnt ihr mir sonst noch was drüber erzählen?

Dankeschön schonmal im voraus!


Grüße
Milly

PS: Wenns nicht stört, könntet ihr mir dann vll noch was über Zelda OoT erzählen? Ich weiß das gehört nicht in das Thema, aber...

Frage gestellt am 12. August 2012 um 08:44 von Milly1698

4 Antworten

Hey!
Also...
1. Das Spiel ist super! Allerdings würde ich es eher empfelen wenn du KEIN Profi bist sonst bekommst du es relativ schnell durch (ausser natürlich du willst alle Sternenmünzen sammeln und alles mit Luigi durchspielen...).
Also man kann es locker in 10 Std.durch spielen, aber ich bekomm das zB. nicht soooo schnell hin weil ich zwar die anderen Mario Spiele durchgezockt habe, aber immer mit Hilfe also bin ich ja kein Profi :D

2. Ja es macht Spaß, aber der eigentliche Fun kommt eig. erst in den Sternenwelten wenn der Helfer (du bist dasganze Level nicht zuschrotten ausser du fliegst irgendwo runter) oder die Flügel (wirst zum Ziel teleportiert) nicht immer kommen, aber ich würd sie nicht nehmen dann machts erst richtig Fun wenn man nicht weiter kommt :D
Es gibt ja 16 Welten und ich weiß nicht ob du Anfänger oder Profi bist aber ich finde das reicht!

3. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=y...
^^ Gameplay Nummer 1

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=y...
Gameplay Nummer 2

3. Joa also man kann 5 Sterne sammeln (wie musst du herrausfinden sonst ist es langweilig) die Sterne bringen nichts aber sie leuchten vor deinem Namen.
Man kann alles mir Luigi spielen.
Nach 8 Welten rettet man Peach und mus Luigi retten :D
Es gibt wie schon oben gesagt den Hellfer und die Flügel.
Man kann in Streetpass-Boxen Sternenmünzen bekommen, die man in den Sternenwelten (nenn ich sie mal) brauchst um die Schlösser freizuschalten und in die nächste Welt zukommen.

Ok was möchteste denn über OoT wissen?

1. Es macht richtig fun weil es wirklich nicht infach ist und man viele zusätzliche Quests machen kann zB. Hüher fangen um Flaschen zu bekommen.
Du musst Ganondorf stoppen der Trifors haben will und du kannst dafür durch die Zeit reisen.
Die Tempel sind teilweise wie ich finde (okee ich spiel nicht sooo gruselige Sachen :D) ein bisschen düster, aber teilweise auch nicht xDD
Naja es gibt zahlreiche Tempel und du kannst allerlei coole Items sammeln wie den Bumerang den du dieses mal durch die Bewegungsteuerung steuerst.
Es ist nicht besonders leicht geraten und man muss viel rätseln, aber spätestens wenn man durch die Zeit reisen kann wird es richtig cool (da bin ich noch nicht aber ich weiß es vom alten N64...)
Lass dich überraschen wie cool es ist und wünsch es dir (aber mit Super Mario 3D Land), lohnen sich nämlich beide aber Zelda OoT 3D noch ein bisschen mehr weil du länger etwas davon hast :D xDD

Sorry das ich dir ein halbes Buch geschrieben hab, aber ich schreib halt gerne ;D

LG

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:02 von gelöschter User

Mario 3d land ist eher was für anfänger. es is nicht schwer . ich hätte mir new super mario bros. 2 an deiner stelle gewünscht. aber 3d land ist auch ganz gut.

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:21 von dennytheking

danke für die ganzen antworten <3




@Strudel148

ich kann deine links irgendwie nicht öffnen :/

Antwort #3, 12. August 2012 um 13:18 von Milly1698

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Oh schade google mal auf youtube super mario §D Land gameplay das 1ste und 2te meinete ich.

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)