2 Fragen (Sims 3)

1. Kann man irgendwie ein größeres Aquarium haben, also ein
möglichst Quaderförmiges wo auch mehr als ein Fisch reinpasst?
Im Originalspiel wohl nicht, aber vielleicht in einer der
Erweiterungen?

2. Gibt es einen Trick (oder Cheat), mit dem man ein komplettes
Grundstück abreißen kann?

Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 08:50 von Leseleff

4 Antworten

Also bei diesem Luxus-Accessoires Erweiterungspack ist ein größeres Aquarium bei.
Und um ein Haus komplett abzureißen musst du einfach auf OPTIONEN und dann auf Stadt bearbeiten und dann kannst du das Haus abreißen :DD

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:02 von hennesch

Danke schon mal, aber das mit dem abreißen habe ich anders gemeint.
Ich wollte nämlich vermeiden, jede Wand und jedes Objekt einzeln mit dem Vorschlaghammer zu löschen, weil das ganz schön lange dauern kann, ich suche nach einer Schaltfläche oder einem Cheat die/der den ganzen Inhalt des Grundstücks mit einem Schlag dem Erdboden gleich macht.
Hab jetzt aber herausgefunden, wie man mehrere Objekte gleichzeitig löscht, dann dauert es nicht mehr ganz so lange.

Und was ist bei den Luxus-Accessoires sonst noch dabei, und was würde mich der Spass kosten? (weiß noch nicht ob ich es mir kaufe)

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:07 von Leseleff

Das hat bei Amazon glaub ich 10 EURO gekostet und neu dabei sind Möbel und neue Frisuren :D
Auch aus dem ersten sims dieses Herzbett und soo :D

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:54 von hennesch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es gibt auch ein paar neue Möbel; Schreibtisch, Bücherregal, Waschbecken, Toilette, Betten, Küchenschränke, Kühlschrank...

Antwort #4, 13. August 2012 um 09:50 von mewa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)