Wo finde ich sie? (Pokemon - Dunkelheit)

Wo gibt es Geckarbo,Glumanda,Keckleon Quaxo,Plaudregei,Glibunkel,und Garados?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:14 von Sheila

8 Antworten

Weiß net alle,kann dir aber die Codes für diese Pokemon geben,wenn dus willst.Sag es mir einfach,wenn du die Codes willst^^

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:26 von Glaziola

Ja,wäre toll wenn du mir die Codes geben könntest!Schon mal Danke im Vorraus!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:32 von Sheila

Geckarbor:K02W #@-6 P0YS
372W W90W FK99

Glumanda:22T1 Q5K6 653&
9#R5 WR0N 442K

Keckleon:Geht net Sorry

Quaxo:3#93 394& JK=@
+NW= 3F98 CSK7

Plaudagei:Geht leider net...

Glibunkel:Geht auch net...

Garados geht net deshalb Karpador:1N3+ R#&F 4KNP
KP&S 8MR4 5#52


Sorry,dass ich viele Pokemon nicht generieren konnte,deshalb kann
ich dir mehr Pokemon machen(keine Legendären).

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:42 von Glaziola

Danke!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 17:48 von Sheila

Soll ich dir 8 Goldsamen geben?(Pro Goldsamen wird eines deiner Pokemon um 5 Level erhöht.Wenn du dann alle 8 einem deiner Pokemon gibst,wird es um 40 Level höher.Wenn du das willst,sag es einfach.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 18:02 von Glaziola

Ja,danke!Wenn du irgendein Wunderbrief Code brauchst,sag einfach bescheid.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:28 von Sheila

Sheila:Nicht nötig,aber Danke.Kann mir Die Wunderbriefe selbst generieren.^^

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 21:43 von Glaziola

Um Keckleon zu kriegen musst du seinen Laden ausräumen und ihn besiegen. Vielleicht schließt er sich dir an. Aber er macht mich immer fertig, obwohl ich Lv 100 bin.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)