Beerenangebot ;-) (Schlumpfdorf)

Juhu ,hatte heute endlich auch mein Beerenangebot!
100Beeren für 3.99€
Da muß man doch einfach zuschlagen ;-)
Es kommt tatsächlich irgendwann bei jedem
Schönen trackerfreien , also stressfreien Sonntag

Frage gestellt am 12. August 2012 um 09:55 von mumski

24 Antworten

Ich hab leider noch nie ein Beerenangebot bekommen :-(

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:30 von gelöschter User

Ich hab auch 1,5 Wochen gewartet.
Kommt , wart ab.
Pass auf, dass du's nicht wegdrückst.
Guck mal bei mysmurfville, dann weißt du wie es aussehen wird.
Hatte erst schon gedacht,es wäre doofe Werbubg ;-)
LG

Antwort #2, 12. August 2012 um 10:57 von mumski

Ach Mann bei mir ist immer noch kein Angebot gekommen hatte noch nie eins bekommen regt mich echt langsam aus alle gekommen eins nur ich nicht

Antwort #3, 12. August 2012 um 11:26 von deltakiller

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich warte auch aso ein Angebot :-( wo kommt das? Im Sternemenü oder dort wo man immer die Berries kauft?

Antwort #4, 12. August 2012 um 11:27 von gelöschter User

@Anni,deltakiller, das ist wie ein popup bei der Werbung, die sich öffnet,sobald man das Spiel beginnt, man muß tierisch aufpassen, daß man es nicht wegdrückt!

Antwort #5, 12. August 2012 um 11:38 von mietze63

Es erscheint wie Werbung für ein anderes Spiel, dann schnell kaufen. Pass auf, dass du es nicht wegblickst.
Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und gar nicht mehr damit gerechnet
LG

Antwort #6, 12. August 2012 um 11:40 von mumski

;-) ich hab's gestern bekommen 100 Beeren um 3,99 :-) zuerst dachte ich schon wieder eine Werbung, aber eine nett aussende und dann hab ich mich nur mehr gefreut ...

aber was mir echt am NERV geht ist der Tracker, er kommt nicht und irgendwie ist dieses Spiel echt der totale Witz.
Erstens ist es immer mit Stress verbunden alles zu erreichen und auch mit Beerenaufwand, Beeline sollte sich da etwas anderes einfallen lassen oder ein gutes Update machen so macht es keinen Spass ;-(((

Schlupfige Grüsse Manu

Antwort #7, 12. August 2012 um 11:41 von manu211

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Guck mal ,so sieht es aus ;-)

Antwort #8, 12. August 2012 um 11:48 von mumski

Kaum zu Glauben, aber hatte das Beerenangebot schon 2x.
Hab's beim ersten Mal genutzt - kommt also anscheinend öfter. Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben.
Bibombl hatte es auch 2x - allerdings hieß das 2. Angebot 3,99 für 0 Beeren. Also genau hinschauen ;)

Antwort #9, 12. August 2012 um 11:51 von GeorgyD

Danke mietze ... Wer weiß, vielleicht hab ich's dann auch schon gehabt u weggeklickt... Werde nun besser darauf achten :-)

Antwort #10, 12. August 2012 um 12:16 von gelöschter User

Hey Anni,
Guck mal im GC
Hab als mein Foto das Angebot, dann weißt du wie es aussieht.
LG

Antwort #11, 12. August 2012 um 13:32 von mumski

Mumski das war einer Super Idee ;-) danke schön ... Eine solch schöne Werbung hatte ich noch nicht und werde nun auf sie warten ;-)))

Antwort #12, 12. August 2012 um 13:45 von gelöschter User

Gestern eine iTunes Karte geschenkt bekommen, heute das tolle Angebot... Das entschädigt ein bißchen für die langweilige Flaschenpost...:-))

Antwort #13, 12. August 2012 um 13:45 von phantom13

@anni
Danke, hab die ganze zeit überlegt wie ich's hinbekomme ;-)

Antwort #14, 12. August 2012 um 13:58 von mumski

Solltet Ihr das blödsinnige Angebot mit den 0 Beeren bekommen, einfach das Spiel (über die Startleiste) ein-/zweimal schließen, dann bekommt Ihr das richtige Angebot mit Beeren!
Klappt bei mir immer..
LG
Bern1e 75

Antwort #15, 12. August 2012 um 14:20 von joe-k

Hey bern1e,
Cool danke
Werd's dann ausprobieren

Antwort #16, 12. August 2012 um 14:27 von mumski

Gibt's auch n Trick um das Angebot überhaupt zu bekommen?

Antwort #17, 12. August 2012 um 14:38 von gelöschter User

Ich habe, als ich davon letzte Woche hörte, einfach immer wieder das Spiel vollständig geschlossen ( wo kommt eigentlich der ganze Haufen Palmen in meinem Lager her..:-) und irgendwann hatte ich das Angebot!
Klappte aber eigentlich Super...
LG

Antwort #18, 12. August 2012 um 15:19 von joe-k

Übrigens für den Fall, dass es nicht jedem aufgefallen ist: wenn das Angebot da ist und man hat noch nicht gekauft, erscheint links oben unter dem Dorfschild eine Medaille mit Schlumpfhändchen (die halten wirklich die Hand auf!) über das man die Option noch nutzen kann.

Antwort #19, 12. August 2012 um 16:04 von GeorgyD

Ps: hab's jetzt zum 3. Mal

Antwort #20, 12. August 2012 um 16:05 von GeorgyD

...möchte auch noch mal... nicht nur 25 Beeren :-(
Hey Georgy, Glückwunsch, wirst für Deine Abwesenheit reichlich entschädigt ;-) Zuschlagen heißt die Devise!

Antwort #21, 12. August 2012 um 16:08 von mietze63

Leider hab ich zu lange überlegt und mich mit anderen Sachen beschaftigt - ist weg :)
Aber was gut ist kommt wieder!
LG

Antwort #22, 12. August 2012 um 16:43 von GeorgyD

@mietze: würde mir gerne mal deine Schmetterlinge ausleihen :)
Bin im Moment damit beschäftigt mich im Affenzahn durch die Levels zu Hecheln, damit ich an die Klippe komme, bevor Beeline den Fehler fixt...
Will Palmen!

Antwort #23, 12. August 2012 um 16:48 von GeorgyD

Na dann noch viel Erfolg..
Ich könnte damit bereits 'n Laden aufmachen

Antwort #24, 12. August 2012 um 17:08 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)