Ich möchte gerne genau wissen wie man diese Roselia oder wie die heoßt bekommt ich wurde da nich so ganz schlau draus... (Mario Kart)

Ich hab mich schon erkundigt und wurde da aus den tipps einfach nich schlau draus kann mir jemand helfen? auser dem Galaxy spielstand bitte!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:15 von Sakuya1728

4 Antworten

es gibt keine andere möglichkeit Rosalina zu bekommen!

Du braucht nur ein Speicherstand in Mario Galaxy,
und musst die 50 ccm Rennen gewinnen!
nach ihrgend einem rennen im 50 ccm bekommst du dann Rosalina!

ganz einfach!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:31 von artistBoy89

Du brauchst einen guten Speicherstand in Mario Galaxi
und im Blatt cup kriegst du ROSALINA

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 23:07 von Luigi1996

Hallo die frage ist schon so oft geklärt wurden also:
1. Möglichkeit wie gesagt der Speicherstand
2. MÖGLICHKEIT schaff bei allen Spiegelcups mind. den Rang *
ist es so kompliziert?Ich mein nicht dich sondern die anderen Sakuya1728.Wenn man das spiel hat sollte man sowas wissen.Nix gegen euch.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
einfach nur einen speicherstand bei mario galaxy beginnen und wenn ir mk startet steht da du hast rosalina freigeschaltet.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 15:06 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link