Kann man eine TNT Kanone auch ohne Wasser bauen ? (Minecraft)

Wenn man sie einfach aus Grundstein oder Obsidian baut ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:25 von Acool

7 Antworten

Also wenn du sterben willst würde ich sagen bringt dir die Kanone
nich' mehr viel. Das würde einen ja umbringen :D

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:30 von gelöschter User

oder du stellst dich dann in ner gewissen entfernung hin dann müsste es gehn. Ich weis aber nicht ob der redstone das aushält. Probiers doch einfach im creativ aus.

Antwort #2, 12. August 2012 um 10:34 von xaverropterus

redstone geht bei wassercontact kaputt

Antwort #3, 12. August 2012 um 10:42 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Deswegen baut mas es ja auch drüber!

Antwort #4, 12. August 2012 um 10:56 von gelöschter User

Ich baue im Kreativ und da stirbt man nur wenn man aus der Welt Fällt und ich hab ich eine idee wie man das ohne redstone schaft

Antwort #5, 12. August 2012 um 12:03 von Acool

Wenn es ganz ohne Redstone funktioniert, kannst du natürlich Obsidian oder Bedrock ohne Wasser benutzen. Ich wäre nur sehr daran interessiert, wie du es ohne Redstone schaffen willst.

Antwort #6, 12. August 2012 um 12:22 von RandomGuy32

Es funktioniert ohne Wasser. Ich habs grad ausprobiert, das TNT fliegt aber nicht sonderlich weit (5-10 m). Und man kanns mit Redstone aktivieren, man braucht nur Repeater dazu.

Antwort #7, 12. August 2012 um 13:20 von Polytetrafluorethylen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)